Trophy Forum

Normale Version: 16.7. im OPE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trophy Trainigs camp   ;-)

Hallo Leute ich habe bei uns im Gelände schon mal   etwas Sektionen gesteckt für nächsten Samstag !
Das ganze hat ein etwas anderes Konzept wie "Normal"  !

Wer Lust hat  nächsten  Samstag etwas Trophymäßig zu fahren  sollte unbedingt zu uns ins OPE ( Offroad Park Extertal in 32699 Extertal ) kommen .
Startpreis  24 Euro !!
Um 11 Uhr ist  Start in die Sektionen !!!
12:30 bis 13:30  Mittagspause mit selbst Verpflegung
Ende ca 17:30  oder 18:00Uhr

Ca 19:30   geht's ins Camp an den Doktorsee .( nach Rinteln ca.6 Km vom OPE )

Wer Infos braucht  geht auf FB oder ruft mich an !! Unter 0173 5684066  Gruß  Frank

Vernünftige Trophy Ausstattung setze ich Voraus  !!  Helm  usw.
ach so und Sonntags ist dann freies Fahren im OPE Gelände !!Grillbude ist dann vor Ort!