Trophy Forum

Normale Version: Kroatien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Motor vom Auto läuft wieder ,somit geht es am Freitag auf nach Kroatien :thumbsup:
schaun wir mal was uns da so erwartet .
Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude .
Gruß Reik
Dann mal viel spaß und erfolg :thumbsup: :thumbsup:
Was Fährst du da Wild Boar?
Was war los mitm Motor?

Viel Spaß und Erfolg in Kroatien!
Hi marlo,in Ossa vor 2 Wochen ist der Zahnriemen gerissen,aus die Maus ,

Ja fahren da die Wild Boar,
Gruß Reik
Viiiiiiiel Spaß und Erfolg! Denk an Deine Lederallergie , Meiner!
extrem schönes Rennen viel Spass !!!
Den beiden Schäfern alles Gute von mir und den anderen Friesen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lederallergie?
Nee...Reik bekamm immer unter dem Latexanzug Pickel und sowas... :verwirrt:

Kommt heile und Gesund wieder und gebt alles..wie immer.

Wenn Mark nicht spurt,kommt die rektale Strafe. :arghs:

Bis denne,Bolle
:thumbsup: gebt alles :thumbsup:
viel spaß euch... und kommt heil wieder zurück
Von mir auch gebt alles !!!

Reik,

War wohl nur ne Stößelstange oder?
Bolle,index.php?page=Thread&postID=19427#post19427 schrieb:Den beiden Schäfern alles Gute von mir und den anderen Friesen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lederallergie?
Nee...Reik bekamm immer unter dem Latexanzug Pickel und sowas... :verwirrt:

Kommt heile und Gesund wieder und gebt alles..wie immer.

Wenn Mark nicht spurt,kommt die rektale Strafe. :arghs:

Bis denne,Bolle
Reiks Lederallergie stellt sich folgendermaßen dar: Immer wenn er morgens mit Schuhen im Bett aufwacht, hat er Kopfschmerzen. Eindeutig eine Lederallergie.
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=19442#post19442 schrieb:
Bolle,index.php?page=Thread&postID=19427#post19427 schrieb:Den beiden Schäfern alles Gute von mir und den anderen Friesen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lederallergie?
Nee...Reik bekamm immer unter dem Latexanzug Pickel und sowas... :verwirrt:

Kommt heile und Gesund wieder und gebt alles..wie immer.

Wenn Mark nicht spurt,kommt die rektale Strafe. :arghs:

Bis denne,Bolle
Reiks Lederallergie stellt sich folgendermaßen dar: Immer wenn er morgens mit Schuhen im Bett aufwacht, hat er Kopfschmerzen. Eindeutig eine Lederallergie.
PFFFFFF...das ist natürlich eine Lederallergie,in jüngeren Jahren litt ich auch darunter.
Moin,

ich hatte auch mal gedacht es wäre eine Allergie. Mir kamen immer die Tränen ;( als ich mein Portemonaie in die Hand nahm.
Dann hat sich aber herausgestellt, daß es nicht an mir lag. Das Portemonaie war aus Zwiebel-Leder!!


Gruß
Jörn

ach so:
Viel Spaß Reik. Und macht sie alle fertig!
Geile Veranstaltung
Haltet uns auf dem laufenden und viele Bilder machen
Viel Glück und noch mehr Erfolg
Seiten: 1 2