Trophy Forum

Normale Version: 1. OFCK Trophy Regelwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach]603[/attach]
Moin!

8)
Alles klar, ich verpflichte mich zur 105%-igen Einhaltung der genannten Regeln.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mit freundlicher Unterstützung vom Knud Petersdotter sage ich auch mal DANKE Smile für die Grundlagen
@schmiedi: wer fährt von euch diesesmal ? kai oder du ?
ich würde kai fahren lassen, der kippt die karre wenigstens nicht immer um Confusedshithappens:
gib mir eure kontaktdaten bitte per mail oder pn
gruß axel
wie es immer so schön heißt: auf Grund einiger Anfragen gibt es eine Regeländerung bezüglich der Streckenbegrenzung...
ich finde diese Änderung sogar sinnvoll und klar definiert ... danke für diesen Gedanken
:thumbup: