Trophy Forum

Normale Version: Ukraine-Trophy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich glaube nicht, dass jemand so auf die Schnelle entscheidet und hinfährt, aber ich poste die Info trotzdem.


Ich fahre hin. http://www.ukraine-trophy.com/

1 Woche lang durch Schlamm, Wasser, Steine

Die Strecke ist ca. 1000km lang




Sollte jemand sich dafür interessieren - kann sich bei mir melden, ich kann die Eckdaten erklären.

Start: 28.06 in Kiew (1300km von Berlin, 1800 von München)
Finish: 06.07
Visum braucht man nicht.
Nenngeld: ca. 250Eur
Sprache: na ja Wink Englisch wäre von Vorteil.


Ein paar Videos aus 2012

http://www.youtube.com/watch?v=JJZde4hi2Tc

http://www.youtube.com/watch?v=xuUo16wf_sk

http://www.youtube.com/watch?v=Z7COR4cEpnc
Es war super - super interessant, super kompliziert.
Die Anreise lohnt sich, Leute, 100%

Wir sind, leider, nur auf dem Platz 7 in TR1 klasse gelandet.

[Bild: 10383d8s-960.jpg]
imdek,index.php?page=Thread&postID=17867#post17867 schrieb:Es war super - super interessant, super kompliziert.
Die Anreise lohnt sich, Leute, 100%

Wir sind, leider, nur auf dem Platz 7 in TR1 klasse gelandet.

[Bild: 10383d8s-960.jpg]

Gratulation.

Lass mal etwas mehr hören und gibt es noch Bilder. 8)

gruss
Jürgen
Es gibt einen tollen Bericht mit mehrere Fotos, auf Polnisch.

http://www.terenowo.pl/extreme/inne/2550-spirit-of-adventure-ukraine-trophy-2013.html