Trophy Forum

Normale Version: ersatz termine für steinbeißer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute da die Steinbeißer ja nicht stattfinden kann stellt sich die Frage nach anderen Veranstaltungen vielleicht im näheren Ausland Polen / Luxenburg / Niederlande / Italien oder so wer hat infos zu diesen veranstaltungen , ich habe ja schon länger lust mal wieder so etwas zu fahren . Meine bedingung ist nur eine Deutsche oder wenigstens Englische " Trophy anleitung / Begleitung um das Regelwerk richtig anwenden zu können !! ach und nicht straßen zugelassene autos ( Protos ) sollten da auch teilnehmen dürfen !! Gaanz wichtig !!
Gruß frank
Gude da musst du vom 04.04-06.04.13 Auf die Friesland-Trophy kommen!!! :thumbup:

Wird auch sehr geil!!! :thumbsup:


Gruß: Fritze Confusedmoker:
warn trophy italy


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]
Scorpion Challenge (Belgien)
1 -23-24 März 2013
2 -15-16 Juni
3 -21-22September
4 -23-24November
Gruß Reik