Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freespool Drum 8274
#16
billig ist dieses teil auch nicht, aber ich finde den preis ok.

denkst du, ich schreibe das gewisse teile rostig sind, aus langeweile, ausserdem ist es trotzdem voll funktionstuechtig

ich kann gerne fotos machen.

dieses verzinkte metallteil samt 1 kugellagermit einer gogglepin zu vergleichen, ist wohl nicht sehr zutreffend, hast du schon einmal gezaehlt, wieviele kugel und rollenlager bei einer GP verbaut sind?? ich find den preeis einer GP82/83 gerechtfertigt, nicht zuletzt, muessen die sehr teueren alugussformen amortisiert werden.

bei dieser trommel werden keine spezialwerkzeuge benoetigt!

wenn du meinen beitrag liest, hast du vielleicht bemerkt, dass ich trotzdem das teil fuer sehr gut finde

mal schauen, ob man etwas verbessern kann :blerg:
Antworten
#17
Du kannst nur weil es auch ein Freilauf ist, den kompletten Unterbau von Giggle nicht mit so einem Teil wie von DeltaTeK vergleichen.

Ein Nachrüst Freilauf für eine 8274 und ein Windengehäuse mit Trommel und Lagerplatte sind doch weite Unterschiede.

Wenn Du verwendbare Vergleiche ziehen willst, vergleiche DeltaTec mit Cheviot....beides Nachrüsttrommel mit Freilauf für das Seriengehäuse.
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#18
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=4827#post4827 schrieb:Du kannst nur weil es auch ein Freilauf ist, den kompletten Unterbau von Giggle nicht mit so einem Teil wie von DeltaTeK vergleichen.

genau das will ich nicht!!! du schriebst aber dass gigglepin viel teurer ist!!


sammy1600,index.php?page=Thread&postID=4827#post4827 schrieb:Wenn Du verwendbare Vergleiche ziehen willst, vergleiche DeltaTec mit Cheviot....beides Nachrüsttrommel mit Freilauf für das Seriengehäuse.

zum 2. mal. ich find die freilauftrommel sehr gut, und bevorzuge sie der cheviot, wegen gewicht, groesse und dem einfachen aufbau!!!!!
Antworten
#19
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=4821#post4821 schrieb:eines muss ich sagen, bei gigglepin waren ventile, 10 meter leitung, alle anschluesse, Y verteiler, kabelbinder und sogar eine rolle telflondichtband dabei!!

Moment, DU hast mit Gigglepin angefangen. Und es ist eben nicht vergleichbar , nicht nur wegen dem Preis!

Das bei Dir der Druckanschluss nicht dabei ist finde ich komisch, sollte aber sicherlich nachgeschickt werden. Wenn man sich die Mühe macht dort nachzufragen.

Vom Gewicht her tut such das zum Cheviot zwar etwas, aber bei zwei Motoren und den Oberteilen dafür sind die zwei drei Kilo zu vernachlässigen.
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#20
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=4832#post4832 schrieb:[quote='badtimothy',index.php?page=Thread&postID=4821#post4821]

eines muss ich sagen, bei gigglepin waren ventile, 10 meter leitung, alle anschluesse, Y verteiler, kabelbinder und sogar eine rolle telflondichtband dabei!!

Moment, DU hast mit Gigglepin angefangen. Und es ist eben nicht vergleichbar , nicht nur wegen dem Preis!

quote]


mein vergleich zu GP bestand darin, dass GP alle irgendwie noetigen teile mitschickt, diese firma nicht!

umggekehrt, und WIE GESCHRIEBEN, war ich sehr ueberrascht und zufrieden wie schnell und problemlos diese firma teile verschickt!!!!!
Antworten
#21
und diese fotos zum thema ROST (flugrost Big Grin )

der restliche flugrost hat sich auf meine finger/haende verteilt :thumbsup: :thumbsup:


nochmal, hat mit der funktion der trommel nichts zu tun!!!!


[Bild: foto10_09_20102.jpg]

[Bild: foto10_09_20103.jpg]

[Bild: foto10_09_20104.jpg]

[Bild: foto10_09_20106.jpg]
Antworten
#22
Wow...schaut aus wie schon zwei Jahre in Gebrauch...

Hast nen Versuchsträger bekommen?
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#23
kann ich nicht sagen, preislich habe ich nichts davon bemerkt...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


gebraucht ist das teil definitiv nicht, ausser dem flugrost finde ich keine gebrauchsspuren!!
Antworten
#24
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=4823#post4823 schrieb:Verrostet ist garnix...es sind alle Trommeln an der Verzahnung leicht geölt....




sammy1600,index.php?page=Thread&postID=4835#post4835 schrieb:Wow...schaut aus wie schon zwei Jahre in Gebrauch...



ich hoffe dass auch du jetzt, nach diesen fotos, an meinen aussagen keine zweifel mehr hast......


Confusedmoker: Confusedmoker: Confusedmoker:

:hihi: :hihi: :hihi:
Antworten
#25
fuer 550 euro geb ich den freilaufkit ab!!

zur probe verbaut, kein seil aufgewickelt, nichet am jeep verbaut, nie elektrisch funktioniert

kann von muenchen aus verschickt werden. luftanschluss fehlt aber immer noch Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste