Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOH
#16
Hallo,
starke Bilder. Da beneide ich alle, die live dabei waren. Confuseddafuer:
Antworten
#17
ich weis ja nicht was der Italiener da erfragt haben will - aber die Teilnahme an der Veranstaltung ist sowohl
für die Fahrer in den USA wie auch für die Internationalen streng geregelt!

Jeder Teilnehmer muß seine Qualifikation für diesen Bewerb belegen können - was Ralf nach 22 Jahren in diesem
Sport nicht wirklich schwer fällt.

Die Internationalen Fahrer müssen nur aus einem einzigen Grund nicht in die LCQ: keiner würde sein Fahrzeug
quer über den Erdball transportieren um sich dann in einer 15 minütigen Ausscheidung bewähren zu müssen und
ev. auszuscheiden

entscheiden tun letztendlich die Veranstalter, schätze der Lance von den Pirates wird da ein gewichtiges Wort
mitzureden haben

Ich wiederhole was ich im anderen Thread schon geschrieben hatte: bewerbt euch! aber seit euch darüber im
klaren das die Buggys die auf den vorderen Plätzen liegen einen Wert von ca. 70 - 200tsd USD pro Fahrzeug
darstellen und die Teams absolute Profis sind!
Antworten
#18
das italienische taem soll ueber griffin kuehler einen startplatz bekommen. wie gesagt, so spricht das ital. team das 2011 mitfahren will!!


mir kanns wurst sein, das ist nix fuer mich.


das einzige was ich peinlich find, dass in mehreren foren und HP ueber qualifikation gesprochen wurde. qualifikation die niemals stattgefunden hat. dass ralf fahren kann, braucht man mir nicht zu erzaehlen, das bisschen was ich kann habe ich zu 80% bei ihm abgeschaut
gerade deswegen haette er es nicht noetig gehabt, so einen muell zu verzapfen' oder schlimmer, von seinen "FREUNDEN" verzapfen zu lassen. ich find's ja schon nett, dass er leute kennt die ihm die moeglichkeit gegeben haben, oder ein "gutes wort" fuer ihn eingelegt haben, damit er einen startplatz ergattert!!!

trotzdem, komplimet an ralf und euch allen, fuer die fahrerische bravour und die koerperliche leistung!!!!!!
Antworten
#19
ein video von massimiliano

http://www.youtube.com/watch?v=F19Xk_XCRYg
Antworten
#20
Moin!

Gehoppel über Steine?
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste