Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue meisterschaft
#46
Ich dachte auch nicht dass das ein Problem sein könnte. Wenn die Veranstaltung mal als Serie anläuft werden die meisten Veranstaltungen wohl überwiegend auf Fels stattfinden. Damit scheiden AS von selbst aus.



Scheinbar gibt es aber kaum Trophy-Fahrer die ihrem Fahrzeug was zutrauen denn die meisten Nennungen kommen bisher aus dem Trial-Lager. Wink
Antworten
#47
Hallo Joachim, das hat mit "zutraunen" nix zu tun.

Dein Reglement lässt meine Kiste und meine Art zu fahren einfach net zu.



Ausserdem, warum soll ich mit 29" Rädern und 60 PS ans Rockcrawling denken?



Die Beschreibung Deiner Veranstaltung trifft einfach auf die TrialProtos zu.

Je mehr Geld im Sack, desto besser die Kiste.



Ich komm aber zum zuguggn.



Liebe Grüße Robert.
Antworten
#48
Hallo Joachim,
hat sich bei eurer Internetadresse etwas verändert? Viele link`s die hier Anfangs eingestellt wurden, gehen leider nicht??



gruss
Jürgen
Antworten
#49
Nein, da hat sich nix geändert, ich check das aber mal.
Antworten
#50
@ Robert

Dich hatte ich eigentlich auch damit nicht gemeint. Mit 29er Rädern ist das wirklich keine Veranstaltung an der man was "reissen" kann.



Aber der Rest der Trophy-Fahrer scheint ohne die Winde sich nicht viel zuzutrauen. Da wird immer verächtlich auf die Trial-Fahrer runter geschaut und jetzt hätte man mal die Möglichkeit für einen direkten Vergleich und keiner traut sich. Confusedironie:
Antworten
#51
ich habs noch nicht begriffen, was jetzt mit neuer meisterschaft gemeint ist.

gibt es denn eine neue Meisterschaft?

wenn ja ,

wann und wo?



lg basti
Antworten
#52
Der Link im ersten Posting ist nicht mehr aktuell anscheinend...:

http://www.euro-offroad-challenge.com
Terminliste 2012 :thumbup:

[size=12]Fotos von verschiedenen Offroad-Veranstalt[size=12]ungen[/size][/size] auf:

[Bild: 9224610sob.jpg]
Antworten
#53
HighVoltage,index.php?page=Thread&postID=3666#post3666 schrieb:ich habs noch nicht begriffen, was jetzt mit neuer meisterschaft gemeint ist.

gibt es denn eine neue Meisterschaft?

wenn ja ,

wann und wo?



lg basti



:yeah: Na die, über die hier die ganze Zeit gesprochen wird Tongue


1. European Offroad Challenge 2010
09. - 11.07.2010

Steinbruch 74722 Buchen, Germany
49°29'47.88"N, 9°24'23.24"E

oder siehe Link oben 8|

Und zugehen wird's dann wahrscheinlich windenfrei so: Confusedarcastic: Tongue

[Bild: 4162507.gif]



Scheint mit Sicherheit interessant zu werden die Veranstaltung, werde mir das
auf alle Fälle ansehen...


bin mal gespannt auf Sledge Hammer & Co, die gemeldeten Wrangler (Klingel) und vor
allem auch darauf, wie sich der einzige Granny schlagen wird :batman:
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#54
NicMa,index.php?page=Thread&postID=3673#post3673 schrieb:
Und zugehen wird's dann wahrscheinlich windenfrei so: Confusedarcastic: Tongue

[Bild: 4162507.gif]
Naja, so wirds wohl nicht aussehen, denn angeschnallt wird da jeder sein Big Grin

PS: Noch sind Plätze frei, die Anmeldung schliesst am 31.05., danach sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Antworten
#55
Die erste Pressemitteilung (für die die es interessiert) --> http://www.euro-offroad-challenge.com/images/stories/EOC01.pdf
Antworten
#56
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#57
???
wie ist das eigendlich gedacht der Veranstalter fahrt selber mit wen ich das richtig verstehe oder ??
Fahrt der dann ausehr Konkurrenz, er hat ja gegenüber den anderen Teilnehmern den Vorteil die Stecke zu kennen und zu übern , mal angenommen er wird dann 1. dan ist es nichts für die andren mit Siegesprämie,oder ??

Die angemeldeten Fahrzeuge und Stater hören sich interessant an einige die letztes Jahr auch auch der Euro Trial fuhren

wen mann die Regeln und Ablauf der Veranstaltung durch lest ist es auch mehr was für Trial Autos , wen ich Zeit habe werde ich hinfahren und mir das ganze anschauen
Antworten
#58
Nur zur Klarstellung, ich bin Veranstalter - nicht Ausrichter. Die Vorstandsmitglieder des VDGV fahren ja auch bei der DGM mit da der VDGV Veranstalter ist, der Ausrichter aber der Verein vor Ort. Daher nehme ich mir das Recht heraus auch mitfahren zu dürfen. Glaubst du allen Ernstes ich würde so eine geile Veranstaltung ins Leben rufen und freiwillig drauf verzichten mit zu fahren?
Antworten
#59
leider ist die trophy nur 1 woche vor der steinbeisser, sonst waeren wir (rura und ich) auch mitgefahren.

hoehrt sich gut an, ich hoffe dass es eine sehr schoene veranstaltung wird, mit den startern!!!!


ciao
Antworten
#60
E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=3967#post3967 schrieb:Nur zur Klarstellung, ich bin Veranstalter - nicht Ausrichter. Die Vorstandsmitglieder des VDGV fahren ja auch bei der DGM mit da der VDGV Veranstalter ist, der Ausrichter aber der Verein vor Ort. Daher nehme ich mir das Recht heraus auch mitfahren zu dürfen. Glaubst du allen Ernstes ich würde so eine geile Veranstaltung ins Leben rufen und freiwillig drauf verzichten mit zu fahren?
Bei der DGM dürfen die Veranstalter aber auch nicht an den Läufen teilnehmen die ihr Verein austragt also Heimvorteil ist weg austragt !!
Und da die Stecke ja ziemlich nahe bei dir ist kennst du sie im Gegensatz zu den anderen Starter sicher sehr gut und wirst sie vorher in Augenschein nehmen.,
Meiner Meinung nach ein klarer Vorteil den anderen gegenüber.
Aber wen es den anderen Fahrer egal ist sprecht ja nichts dagegen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste