Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue meisterschaft
#16
Confuseddummesposting: Confusedgeschwaetz: Confusedheuldoch:
Antworten
#17
Zitat:wir fahren 600 bzw 900km nach asbach um dort eine absage zu bekommen, da koennte leicht was "passieren!!

soweit ich mich erinnere hast du LANGE vor der Veranstaltung abgesagt - d.h. von "wir fahren ..." ist keine Rede!

und was soll bitte der Nachsatz "da könnte leicht was passieren" ????
Antworten
#18
XJAlex,index.php?page=Thread&postID=3242#post3242 schrieb:
Zitat:wir fahren 600 bzw 900km nach asbach um dort eine absage zu bekommen, da koennte leicht was "passieren!!

soweit ich mich erinnere hast du LANGE vor der Veranstaltung abgesagt - d.h. von "wir fahren ..." ist keine Rede!

und was soll bitte der Nachsatz "da könnte leicht was passieren" ????


ok XJALEX, ich fahre nicht 600km von BZ nach asbach sondern ich FLIEGE!!!!! Big Grin


wenn ich fuer eine trophy werbung mache, und einige jeeper aus italien, die meisten kommen aus der toskana (450km bis BZ, weitere 650 bis asbach) und dann werden sie nicht fuer das rennen zugelassen, dann koennte etwas passieren, sie koennten mich jahrelang verarschen oder nie mehr auf ein rennen nach D kommen!!!


logo habe ich abgesagt, im moment als ich das ....xrra.de reglement gesehen habe!!!!

ich habe auch allen ital. fahrer das reglement erklaert, und ihnen gesagt, dass man mit beziehungen oder vielleicht $$$$$ mit autos fahren kann, die trotz vielen verbotenen teilen trotzdem mitfahren duerfen!!!

unsereins wurde ja bei der steinbeisser wegen NICHT abdecken eigener logos zurueckgepfiffen!! das war lustig, wie es dem organisator ZU BLOED war!!!!!

haette ja 2x geschmerzt, genau 2 von 3 jeeps fuhren auf den 1. und 2. platz :nummer1: :nummer1: :nummer1:


lieber XJALEX, was hast du gedacht????? bist du organisator von der XRRA oder hinterfragst du wieder einaml fuer andere?????


so wie es aussieht werden heuer mehrere ital fahrer zur steinbeisser kommen, da wissen wir dass (fast) alle gleich behandelt werden!!!!! und ICH wegen den organisator NICHT IDIOTEN" spielen muss!!!
Antworten
#19
ich muß nichts für "andere" hinterfragen, ich denke jeder kann selbst lesen!

im übrigen würde ich mich dir gegenüber auch für nichts rechtfertigen, dazu gibt es keine Veranlassung Confusedmoker:


Zitat:ok ALEX, ich fahre nicht 600km von BZ nach asbach sondern ich FLIEGE!!!!

es muß XJAlex heisen, ALEX ist ein anderer Forumsname bei dem ich noch nicht genau weis wer´s ist Confusedshithappens:

und zum "FLIEGEN" (warum auch immer das groß geschrieben sein muß) - wenn ich fliege dann Business Class - aber
der TJ geht selbst dort als Handgepäck nicht durch, deshalb bleibe ich bodenständig und bevorzuge den Trailer für
solche Strecken Confusedmoker:
Antworten
#20
Um mal wieder auf dass Thema zurück zu kommen.

Wer hinter dieser komischen "neuen Meisterschaft" steckt wissen wir ja nun. Wer startet denn nun dieses Jahr????

Ich sicher nicht, da auch mein Fahzeug dafür leider nicht dem Reglement entspricht. Confusedshithappens:
Antworten
#21
[quote='XJAlex',index.php?page=Thread&postID=3242#post3242]
Zitat:und was soll bitte der Nachsatz "da könnte leicht was passieren" ????






wenn du nicht von der orga der xrra bist, was intressiert dich dan mein NACHSATZ???????
Antworten
#22
admin,index.php?page=Thread&postID=3246#post3246 schrieb:Um mal wieder auf dass Thema zurück zu kommen.

Wer hinter dieser komischen "neuen Meisterschaft" steckt wissen wir ja nun. Wer startet denn nun dieses Jahr????

Ich sicher nicht, da auch mein Fahzeug dafür leider nicht dem Reglement entspricht. Confusedshithappens:


wiso KOMISCH??????
Antworten
#23
Nicht komisch , eher neuen Veranstaltung. Confusedleeping:
Antworten
#24
hi,



also wir werden versuchen mit unserem neuen proto dran teilzunehmen.



gruß

marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#25
hey,

wie sieht es denn aus? ist jemand aus dem forum auch dabei?

bis jetzt haben sich nur prototypen aus der trialszene angemeldet.

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#26
Ich werde mir dass dieses Jahr mal ansehen. Hört sich aber etwas nach Trial an. Eigendlich nicht so mein Ding.

Müsste eh einiges an meinem Fahrzeug ändern. Daher warte ich erst mal ab, wie sich dass entwickelt.

gruss
jürgen
Antworten
#27
Cool 8o

Das ist ja direkt bei mir um die Ecke, habs mir mal in den Kalender geschrieben, werd dann paar Bilders machen ^^
Terminliste 2012 :thumbup:

[size=12]Fotos von verschiedenen Offroad-Veranstalt[size=12]ungen[/size][/size] auf:

[Bild: 9224610sob.jpg]
Antworten
#28
StefanR,index.php?page=Thread&postID=3480#post3480 schrieb:werd dann paar Bilders machen ^^

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#29
Hey Leute!

Klasse, dass Ihr hier die Veranstaltung vom Joachim ansprecht Smile
Dazu ein kleines "offizielles" Statement:
Der Joachim rückt nicht raus, was er genau vor hat!
Er will's extrem machen, was genau, wird man schon sehen.
:whistling: Ich hab ein paar Sachen aufgeschnappt: "50 m Schlammloch, Felssektion, 70° Climbs, alles ohne Winde"
Für den 2. Wettkampftag qualifizieren sich die besten 10 Confusedarcastic:
Das Auto braucht Käfig und ordentliche Bremsen (das Reglement wird immer heißer gekocht als gegessenWink

Hier ist die Anmeldung:
http://www.euro-offroad-challenge.com/register.html

Hier Bilder von den Teams, die schon fleissig eingeschickt haben:
[url='http://www.euro-offroad-challenge.com/index.php?option=com_g2bridge&view=gallery&Itemid=12&g2_itemId=26&g2_page=1']http://www.euro-offroad-challenge.com/index.php?option=com_g2bridge&view=gallery&Itemid=12&g2_itemId=26&g2_page=1[/url]

An die Italiener :thumbup: Herzliche Grüße v. Joachim - Meldet Euch an & verpasst diese Party nicht! Confusedmoker:

:!: Die Preisgelder: EUR 6000 für den 1. Platz, EUR 3000 für den 2. und EUR 1500 für den 3. :!: :!:
Startgeld EUR 250
Von der Veranstaltung wird eine DVD produziert von Profi-Kameraleuten :king:
[Bild: 4051242.jpg]
[size=8]- You can break anything! -
History Lives on The CJ3B page http://www.film.queensu.ca/CJ3B/
1. OldSchoolCJ-5
2. 'Thor'CJMog5onBogger44's
3. BreslauTJ-Mog-4.7
4. '54Eisdiele-WillysCj3b
5. 'Wanze'WillysLT1onIroks42
[/size]
Antworten
#30
Wenn ich das richtig einschätze brauchst du da mit einem "normalen" Trophyauto nicht teilnehmen
alles ohne Winde beteutet alles mit Power und Gewalt und das geht bekanntlich mächtig aufs Material
Also nichts mit 1600kg Autos sondern 2Tonnen aufwärts mit LKW/Mog Achsen usw
Also nichts für mich
Schrauben und Geld zum Fensterrausschmeißen muß ich so schon genug
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste