Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fichtentrophy am 12.11.2016
#1
GGWC Fichtentrophy 2016

Nach dem Teambewerb wollen wir heuer auch einen Einzelbewerb
mit eigener Wertung starten und wir bieten "Freies Fahren" an.
Das GGWC Catering heisst Teilnehmer und Zuschauer willkommen:
Essen warm, Bier kalt, Glühwein und Kaffee heiss...
Gruss von Deinem GGWC Orga-Team & friends

[Bild: 27240747pq.jpg]
Antworten
#2
Kopie ausn Suzukiforum:

hey, super dass es in Ö noch so eine geile Veranstaltung gibt.
Well done, würd ich sagen. Dafür dass es für uns a sogenannte "oaschpartie" war können die Veranstalter nix.

An dieser Stelle ein Danke an die 3 cheap-Fahrer die uns den Tag versaut haben. Aufgeben tut man normalerweise an Brief und keinen Teambewerb.

Der Einzelbewerb am Schluß konnte die Stimmung noch ansatzweise retten. Wär schön gewesen wenn es noch ein paar mehr Teilnehmer gegeben hätte.
Danke dass ihr für uns noch 40 min länger gefroren habt.
Für nächste Jahr lass ich mir was einfallen. Wir sehen uns wieder....
Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste