Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK - Trophy 06/2016 Xtreme-Offroad
#31
Mach doch mal  eine Startetliste ,  Wäre doch mal gut zu wissen wer den alles kommt  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#32
Starterliste der Dark - Trophy 2016

Stand 25.05.2016


Angehängte Dateien
.pdf   Starter Dark Trophy 25.05.2016.pdf (Größe: 34,44 KB / Downloads: 40)
Antworten
#33
burns  so, lang ists nicht mehr, Vorbereitungen laufen  Cool
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#34
puhh... dann doch Modi-Fight! Hatte mich schon gewundert...meine kleine Suze unter den Proto`s Wink

Dann will ich mal hoffen, dass sich mein Nachwuchs noch etwas Zeit lässt und wir die die Suze zum laufen bekommen. Huh

Gruß

Henning

Team Merlo Suze Trayback 
Antworten
#35
Auch hier nochmal, DANKE FÜR DIE GEILE TROPHY, ihr habt nicht zu viel versprochen und wenn es zeitlich passt und sie wieder statt findet kommen wir gerne wieder Wink
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#36
burns ich kann mich da nur anschließen,  sehr gelungene Veranstaltung.  Die bis insDetail vorbereiten war. Und förmlich nach  Wiederholung schreit ,  ich sag nur  danke . Und danke an meinen super phantastischen Beifahrer Björn   burns
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste