Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Offroad Party am 31. Oktober
#1
Hallo Leute,

da es weder ausschließlich Trial noch Trophy ist stell ich das einfach mal hier ein

Halloween Offroad Party beim SCC-Bramsche e.V.


[Bild: 22876680uh.jpg]

Hallo Leute,

Am 31. Oktober findet bei den Allrad Freunden im SCC-Bramsche e.V. die

HALLOWEEN OFFROAD PARTY

für alle Offroader statt.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung alle 4x4 Fanatiker, egal ob Trial, Trophy, Reise, Freestyle usw. ansprechen und zusammenbringen. Gemütliches Beisammensein mit PS Gesprächen und Spaß am Geländefahren bestimmt das Wochenende.

Es wird unterschiedliche Wettbewerbe geben:

• Samstag: DGM Trial-Sektionen, Trophy-Sektionen, Mud Race, Offroad Challenge ( 2 Fahrzeuge gegeneinander)

• Sonntag: freies Fahren bis 14:00 Uhr

[Bild: 22876738fg.jpg]

[Bild: 22876739dy.jpg]

[Bild: 22876740yu.jpg]

Die Anmeldegebühr für das gesamte Wochenende beträgt 30€ pro Fahrer- alle Wettbewerbe inklusive!

Aber getreu dem Motto „Alles kann, nichts Muss“

Wir bitten ausdrücklich um vorherige Anmeldung, damit wir die Veranstaltung genauer planen können.

Das ausgefüllte Nennformular bitte an hop@scc-bramsche.de senden.

Anmeldung: http://www.scc-bramsche.de/nennungallrad.htm

Freitag- und Samstagabend Party!

Für Essen und Getränke wird ebenfalls gesorgt!

Anreise und Camping ab Freitag möglich, Toiletten sind vorhanden aber kein Trinkwasser und Strom!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!

Bei Fragen meldet euch bitte bei mir!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#2
937 km Sad
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#3
ok, das kann ich verstehen Wink

wobei wir sogar einen Teilnehmer aus England haben werden und wenn alles klappt gibt's besuch aus Norwegen
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#4
Hallo Leute,


wir sind dabei die Veranstaltung vorzubereiten! Der Bagger war schon im Gelände und die ersten Pläne stehen:
[Bild: 23381363eb.jpg]

[Bild: 23381364jt.jpg]

Da wir ein kleines und überschaubares Gelände haben und wir gerne allen Teilnehmern etwas bieten wollen, müssen wir uns leider etwas einschränken.
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Fahrer mal in den, ihm sonst fremden, Wettbewerben versucht!
Schließlich haben wir alle am Offroad Hobby Spaß und sollten eine große Gemeinschaft bilden :-)


wir werden voraussichtlich 4 DGM-Trial Sektionen aufbauen, 3 Trophy Sektionen (je nach Zeit werden wir danach 3 neue Strecken bauen), Offroad challenge, mudrace

DGM-Trial Sektionen: nach offiziellem DGM Reglement, voraussichtlich mit leicht geänderter Klasseneinteilung

Trophy-Sektionen: wahrscheinlich mit einzelner Fahrzeugwertung auf Zeit (genaueres folgt in Kürze), bitte Erdanker mitbringen! wir werden natürlich beim Sektionsbau darauf achten, dass vorhandene Bäume genutzt werden können, allerdings haben wir davon nicht so viele

offroad challenge: das wird etwas ganz neues!!! wir werden eine Art Rundkurs abstecken, wo immer 2 Fahrzeuge gegeneinander antreten werden. ähnlich wie beim "race of Champions" wird sich die Spur dann einmal kreuzen. In Amerika auch als rock racing bekannt.

Mudrace: was soll ich groß sagen :-)  ein großes Schlammloch, wer am weitesten kommt oder vielleicht sogar komplett durchfährt gewinnt!

das Mudrace soll im Anschluss an die anderen Wettbewerbe stattfinden, damit alle was davon haben :-)
ein kleiner Flutlichmast wird organisiert 

für alle Wettbewerbe gibt es eine separate Wertung mit eigener Siegerehrung und Pokalen für die ersten 3 - Urkunden für alle Teilnehmer!


Für alle Fahrer kostet die Anmeldung 30€ (pro Fahrer - nicht pro Fahrzeug!), wer nur am Sonntag zum freien Fahren vorbeischaut zahlt 10€

Zuschauer und Mitreisende zahlen natürlich keinen Eintritt!!!! Nur Teilnehmer!!!!

Bei Fragen oder Hinweisen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Gruß
Marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#5
Das Gelände sieht schon mal brauchbar aus.  Smile
Antworten
#6
Guten Abend, sind die technischen Bestimmungen für die Trial - Sektionen auch nach DGM Reglement? Es geht mir um die Schweißbögen in meinem Käfig. Damit durfte ich in Melsungen nur in die Offene Klasse. 
Antworten
#7
hallo,


also wir werden zwar die Sektionen nach DGM Reglement aufbauen, aber die Klasseneinteilung nehmen wir selbst vor! Das heißt, das du nicht in der offenen Klassen fahren musst. Da finden wir sicherlich schon das Richtige!

Wenn dein Käfig sonst gut verarbeitet ist und ausreichend Schutz bietet, darfst du von mir aus auch in der Protoklasse starten Cool

Es wird eine kleine Fahrzeugabnahme geben um einfach Sicherheitsrelevante Dinge zu prüfen (Gurte, Bremse usw.).

Für die Wettbewerbe gilt Anschnall- und Helmpflicht!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#8
Das wollte ich hören  Wink
Die Anmeldung ist schon raus und ich freu mich drauf. Auch wenn es 400 km Anreise sind.
Antworten
#9
na super!!! burns

das freut mich!

@ admin
 es sind zwar nur 2.5 ha, aber für jeden Schwierigkeitsgrad ist etwas dabei Cool
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste