Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunisia GPS Challenge 2015
#1
24.10.2015-07.11.2015
http://www.tunisia-gps-challenge.de


Wer durch die Hölle möchte, sollte verteufelt gut fahren ;-))
...
Antworten
#2
burns

Danke Johannes,schöner Film
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
Da habe ich auch schon einmal im Sand gespielt. War eine tolle Erfahrung.


sabber sabber sabber sabber  
Antworten
#4
Wie ihr sicher in den Medien erfahren habt sind am vergangenen Freitag in Frankreich, Kuwait, Syrien, Somalia und auch in Tunesien verübt worden. Mein Beileid gilt allen Angehörigen dieser unsinnigen Aktionen.

Ich möchte dieses Mal ausnahmsweise einen unserer Teilnehmer zitieren, der es nicht treffender schreiben konnte:
“Wir sind immer noch dabei. Was diese Terroristen in allen Kontinenten veranstalten, halte ich für einen Weltkrieg der anderen Art. Es kann nicht die Lösung sein, nicht mehr in islamische Länder zu reisen. Die Weltkarte würde sich mehr als halbieren. Tunesien ist das einzige nordafrikanische Land, welches so etwas wie eine Demokratie erschaffen hat. Ich denke, in Tunesien werden die Sicherheitsmassnahmen künftig noch verstärkt werden. Opfer eines Terroranschlags kann man überall auf der Welt werden.” T.v.d.W.
Mit der Tunisia GPS Challenge dieses Jahr sind wir zur Zeit weiter auf „Go“ ,überprüfen zum X-ten mal unser Sicherheitskonzept und diskutieren ob und mit welchem Aufwand dieses noch weiter erhöht werden kann.
Meine persönliche Entscheidung: ich stehe am 24.10. im Hafen von Genua!

http://www.tunisia-gps-challenge.de/sicherheitslage-tunesien/

[Bild: 22400991sx.jpg]
Wer durch die Hölle möchte, sollte verteufelt gut fahren ;-))
...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste