Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Trphy-Forum ist wieder online
#1
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzer, Leser und Offroadfreunde,

ich habe viel Zeit und Mühe in das Trophy-Forum investiert, um das Forum für die Zukunft wieder fit zu machen und die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Einige Foren wurde zusammengelegt, verschoben und die Struktur leicht verändert. Der Technik und Community Bereich ist nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.
Der Veranstaltungsbereich und Marktplatz bleibt weiterhin für alle sichtbar.
Das Design wird im Laufe der nächsten Tage noch etwas angepasst. Das wird aber das Forum nicht beeinträchtigen.

Nun wünsche ich wieder viel Spass im Trophy-Forum

Gruss
Jürgen
Antworten
#2
Hallo Jürgen 
Vielen Dank   Smile
Antworten
#3
Wink 
Ein fettes Lob für das neue Design und die neue Aufmachung Wink . Sieht wirklich mega geil aus. Da macht es hier gleich doppelt Spass.  Cool
Antworten
#4
Sehr schön geworden,vielen Dank
Never fuck a fucker.....
Antworten
#5
Sieht gut aus, prima Smile
Danke
Antworten
#6
Großes Lob und vielen Dank gilt Jürgen unserem Admin!

Gruß Dennis
Antworten
#7
Super ganz toll und großes Lob an den  Admin für sein Einsatz . Vielen vielen Dank . 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Schönes Wochenende , 

Stefan 
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Danke danke,

ihr müsst eure Avatar Bilder neu hochladen. Die lagen auf dem alten Server und sind leider verloren.

Gruss
Jürgen
Antworten
#9
Gut gemacht!!!
Antworten
#10
Danke für eure Mühe... schön das es wieder weiter geht
Antworten
#11
super dass wir wieder da sind. Danke für die Hack´n
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#12
Vielen Dank! Sieht super aus!
Antworten
#13
Vielen dank für den Einsatz .

Mfg Roger
Antworten
#14
Großes Lob an dich Jürgen. Danke. Fetzt jetzt wie sau. ;-)
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#15
Vielen Dank für die Mühe!!! ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste