Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey-Trophy im Hoopepark
#31
Viele Informationen zur DONKEY-TROPHY 2015 findet Ihr
unter : http://www.offroad-rentable.de

Mit motorsportlich & matschigem Gruß
Jochen
Antworten
#32
Update Starterliste vom 20.05.2015


Angehängte Dateien
.pdf   Starterliste 20.05.15.pdf (Größe: 44,64 KB / Downloads: 24)
Antworten
#33
http://extreme4x4.eu/donkey-trophy-2015-hoope-park/
Antworten
#34
https://m.facebook.com/home.php?ref_component=mbasic_home_header&ref_page=XHovercardController#!/123717241041238/albums/867788739967414/

Danke
Antworten
#35
(13.06.2015, 22:48)peter schrieb:  https://m.facebook.com/home.php?ref_component=mbasic_home_header&ref_page=XHovercardController#!/123717241041238/albums/867788739967414/

Danke

Leider ohne Funktion.
Der funktioniert


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.867788739967414.1073741852.123717241041238&type=3

Gruß Tobi Wink
Antworten
#36
Bei mir geht's im Moment ... na egal
Antworten
#37
Servus,

auf den Bildern ist ein Wrangler YJ, Blau mit Schraubenfeder-Fahrwerk zu sehen.
Auf der Seite ist Startnummer 7 zu sehen.

Kennt den wer? Hätte gerne mal Kontakt wegen dem Umbau.

Gruß Chris
Antworten
#38
das ist Tim Streithorst.... den erreichst du glaube ich nur im Facebook
Antworten
#39
Und wie sind die Platzierungen .... oder gab es nur gewinner Smile
Antworten
#40
… Die Donkey-Trophy im Hoopepark ist vorbei
Von strahlendem Sonnenschein vormittags und zwischenzeitlichem tornadoartigem Regen in der Mittagspause hatten wir alles…. Innerhalb einer Stunde verwandelten sich die anspruchvollen Sektionen des Vormittag in eine Schlammschlacht am Nachmittag die seines gleichen sucht. Schlammlöcher entwickelten sich zu Seen, Auf- und Abfahrten wurden schmierig und in den Schrägfahr- Waldsektionen verloren einige Bäume die Rinde.
Alles ging ohne größere Schäden glatt und war eine super gelungene Veranstaltung. Auch die Party am Abend hatte es in sich, war ne tolle Atmosphäre und ging bis in die Morgenstunden.
An dieser Stelle möchte ich allen 22ig Helfern ein ganz dickes Dankeschön sagen…. insbesondere meinen rechten Händen Jochen Sander und Guido Grüß…. Ohne euch wäre es nie zu so einer bombig gelungenen Veranstaltung geworden.
Auch ein Dank an alle Fahrer und Beifahrer !!!! …. Danke, das ihr auch bei unserer 3 . Trophy an uns geglaubt habt. Die positive Resonanz von Euch war uns sehr wichtig.
In den kommenden Tagen werden wir die Ergebnislisten mit den errungenen Punkten ins Netz stellen
Gruß
Axel
Antworten
#41
Ergebnisliste Donkey Trophy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste