Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friesland-Trophy
#16
@ Offroadpapst.....noch eines von mir.
Es hat nie jemand auch nur annähernd mal zur Sprache gebracht oder versucht ausdrücken das dort keine anderen Trophyveranstalter tätig werden sollen.
Im Hoopepark sind bereits viele sehr geile andere Veranstaltungen gelaufen.
Auch mit anderen Vereinen und Clubs.
Ich hatte nur die Bezeichnung der Trophy gemeint.
Sollte sich jemand bereit erklären,dort eine Trophy zu veranstalten,freue ich mich.
Nur.....sollte man dann auch so kreativ sein,und seinem Kind einen eigenen Namen zu geben.

Und mal ganz kurz noch beigepflichtet.....zur Geschichte dieser Nummer.

Anfangs hieß es "Friesentrophy" und wurde veranstaltet von Wolfgang und Daniel Tibus.
Die zweite "Friesentrophy" wurde unter dem ORC Friesland E.V. zusammen mit Tibus über unseren Verein
ausgerichtet und auch komplett von uns aus der Vereinskasse bezahlt.Dennoch galt auch zu diesem Zeitpunkt Tibus als Veranstalter .
Wir hätten das auch unter diesem Namen weiterlaufen lassen können,aber Tibus ist zu der Zeit als wir alleine ohne ihn die Trophy geplant hatten aus unserem Verein ausgetreten.Da es aber seine Namensgebung war,haben wir fairerweise den Namen "Friesland Trophy" genommen.
Und das sollte auch jeder andere Veranstalter beherzigen,und nicht drüber weg sehen oder meine Meinung falsch darstellen.


So war es von mir gemeint.
Ich würde mich freuen,wenn jemand dort wieder eine Trophy macht.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#17
Was ist den mit Karenz ??? Gelände bietet sich ja auch an . Und war immer gut besucht .
Antworten
#18
Ja,die OFCK fand ich auch sehr gut.Hoffentlich ist dieses Jahr wieder was beim David.
War klasse organisiert und wir sind echt auf unsere Kosten gekommen.
Das Essen vom Grill war absolut lecker und frisch.Und die Party abends war auch nicht ohne,....
Die Sektionen und der Ablauf haben uns allen sehr gefallen.

Nochmal großes Lob dafür.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#19
Wie ihr schon richtig beschrieben habt, hängt es letztendlich am Geld. Wenn doch am Ende wenigstens ne schwarze Null stehen würde. Für den Aufwand, den Einsatz, das Risiko steht nach meinem Ermessen dem Veranstalter auch ein schönes Plus zu. Immerhin hat er die Arbeit und den ganzen Ärger am Hals, damit wir unseren Spass haben.  Auch kann ich mir gut vorstellen, daß es extrem schwierig ist, qualifizierte Helfer zu bekommen.  Ist eben alles nicht ganz einfach. Deshalb immer mein Respekt für die Veranstalter der letzten Jahre.  Zur Qualifizierung der Sektionisten vielleicht ein schon oft gegebener Hinweis: eine ordentliche Einweisung( damit jeder nach den gleichen Regeln bewertet) hilft da sicher schon viel- wenn man welche hat.
Es wäre sehr schade, wenn nun noch weitere Veranstaltungen wegfallen würden.  Meiner Meinung nach sollte es für so ein schönes Wochenende auch nicht an 50,- € mehr oder weniger liegen. Der Vorschlag mit der Umfrage klingt erst einmal gut, aber ganz ehrlch- wer steht denn da dann auch zu seiner Zusage.
Wie das ganze Theater heißt, ist mir völlig schnuppe. Mit dem Namen allein wird man sicher keinen Erfolg haben. Rechtzeitig planen, hier kommunizieren und etwas auf die Kacke hauen , hilft da wohl mehr.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#20
@Schmiedi....seh ich genau so.
Wer gut plant und im Hoope Park eine Trophy macht braucht nicht den Namen von anderen.....
Neuer Name,neue Trophy.Gelände ist ja das selbe geblieben.


Würde es echt klasse finden,wenn diejenigen sich dann mal zu Wort melden,wie sie es vorhaben dort im Hoope Park.

Ich drück jedem der dort eine neue Trophy macht jedenfalls ganz fest die Daumen.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#21
Ja Schmiedi geb ich dir recht, an 50 € solls am Ende nicht liegen für den Spaß. Und auch an Bolle und anderen Veranstaltern es darf nicht sein das am Ende eine Rote Zahl steht, und die Veranstalter mit ihren Kosten allein da stehen.
Man müste als Veranstalter irgendwie noch an Geld kommen. Wie Eintritt oder für die Zuschauer Lose, Fernseh einladen und Geld fürs Filmen nehmen oder.... Vielleicht hat ja wer anders noch eine Idee.
(Schmiedi könnte auch Kunstücke vorführen.)
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#22
Hahahaha...ja Schmiedi tanzt für s Fernsehen,nackt natürlich.


Aber an Sponsoren haben wir auch bereits gedacht,und an einigen bin ich auch dran.
Es gibt Firmen,die Sachspenden machen.
Zum Beispiel die T-Shirts oder Pokale usw.Auch Preise in Sachform hat mir einer bereits zugesagt.

Fritz Becker und Markus Klingspor haben ja auch gespendet bei der letzten Trophy.

Noch ist nicht aller Tage abend,und so wie es aussieht kommt die Trophy hoffentlich von uns wieder im nächsten Jahr.
Das ist für mich auch mit ein ausschlaggebener Punkt,warum der Name Friesland Trophy bei den Friesen bleiben wird.

Es hat sich bei uns niemand im Verein mehr gekümmert,da der Gedanke an verbranntes Geld immer noch da war.
Ich nehm es jetzt mal in die Hand und rede mit Firmen und einigen anderen die Sponsoring betreiben.

Wenn ich ein cooles Konzept vorlege,sind meine Jungs garantiert wieder dabei.
Zeit bis dahin hab ich ja genug und ich kenne jede Menge Leute.

Natürlich freue ich mich weiterhin auf eventuelle Veranstalter im Hoope Park.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#23
mal grundsätzlich.... bolle deine gedanken kann ich nicht nachvollziehen ! niemand wird sich anmaßen unter dem namen friesland-trophy dort veranstalten zu WOLLEN.
wie blöd wäre denn das bei einer möglich erfolgreichen veranstaltung mit einem fremden namen aufzutreten ?
sollte es mir zb gelingen dort veranstalten zu können würde die veranstaltung logischer weise 3.ofck heißen... was sonst !
auch scheinst du hier gerade als einzelkämpfer eures club zu agieren... warum meldet sich denn nichtmal der vorstand zu wort ?

was heißt jetzt auch "ich werde es mal in die hand nehmen" ? redest du dabei  für 2015 oder kommendes jahr ?
die frieslandtrophy wurde von euch doch schon monatelang im club diskutiert. macht nägel mit köpfen oder lasst es....  diese ganzen luftblasen-diskusionen kann ich echt nicht mehr hören.
wo ein wille ist ist ein weg.... wer keinen willen hat findet ausreden

ich möchte weder dich bolle noch euren club angreifen... und ich denke, wir sollten zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.
Antworten
#24
Die frage ist auch warum schreiben hier nur 5 - 6 leute ??? Wo sind die ganzen anderen Fahrer die Trophys fahren wollen ???? Hatt wohl keiner Meinungen zu .

Mfg Roger
Antworten
#25
(19.02.2015, 15:56)Roger schrieb:  Die frage ist auch warum schreiben hier nur 5 - 6 leute ??? Wo sind die ganzen anderen Fahrer die Trophys fahren wollen ???? Hatt wohl keiner Meinungen zu .

Mfg Roger

Die Resonanzen wären wahrlich höher im Facebook,
aber mit absoluter Bestimmtheit noch unsachlicher ...............
Antworten
#26
@Axel Köpke....im Grunde wurde die Trophy 2015 nur von 2Leuten diskutiert...ich nehm es aber für 2016 in Angriff..und habe gute Leute in finanzieller Hinsicht am Start.Das wird schon werden.Da bin ich mir sehr sicher.2 Veranstaltungen im Jahr beim Hoope Park wäre sicher sehr cool.
Terminlich müßten wir beide uns absprechen.Ich muß noch einige Helfer organisieren und jemand für die Newcomergeschichte finden.Da bin ich aber dran.

Was die von Dir angesprochene “monatelange Diskussion“ angeht,freut es mich das Du entweder dabei gewesen bist,oder es mal wieder aus abgewiesener 2.Hand gehört hast.So etwas gab es nie.Es gibt auch kein Streit bei uns im Verein.Das ist Gerüchtestreuerei von absolut unwichtigen Personen.Ich weiß auch nicht,wer Dir irgend etwas von mir oder dem Verein erzählt.Diejenigen wissen anscheinend sehr wenig,oder leben in ihrer eigenen Welt
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe dieses Jahr noch  eine ziemlich große Offroadgeschichte zu stemmen,da dort dann auch mein 50er Geburtstag gefeiert wird.Mit dieser Nummer bin ich dieses Jahr ziemlich ausgelastet,da ich nebenbei ja auch noch selbständig für meine Familie sorgen muß.Und das heißt,das ich kaum unter Freizeitproblemen leide.
2016 läuft die Frieslandtrophy,und dafür brauch ich Geld und noch einige Leute.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#27
Die Einladungen zu meinem 50en Geburtstag gehen zeitig an Euch raus.Wird ne Nummer mit sehr viel Aktion.....und dort.....trinken Faherer aus allen Sparten des Offroad an einem einzigen Tresen.Gehört hier nicht her.....wollte es aber schon mal ankündigen.Auch,wenn es nur 5 Leute lesen.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#28
Lesen tun hier mehr wie 5 leute , nur keiner hatt eine Meinung dazu . Oder ist zu faul zum schreiben Big Grin Big Grin Big Grin

Mfg Roger
Antworten
#29
Roger...du scheinst sehr neutral zu sein.Andere nicht so sehr.Wir kennen uns von der Mad Trophy.Ich bin es aber gewohnt,das mir diverse Leute permanent an das Bein pinkeln möchten,da immer mehr als direkt meine Meinung vertrete,und mir etliche“Möchtegerngrößen“ziemlich egal sind.Jeder ist nur das,was er auch leistet.Und etliche haben bisher wirklich ausser Papperlapap sehr wenig gemacht.Was auch in Zukunft so sein wird und mich nicht weiter stört.

.....denkst Du,es lesen mehr als 5Leute?Leider haben seit der Spamscheiße hier sehr viele Leute das Forum von Jürgen für tot erklärt.Was ich sehr schade finde....Jürgen,ich finde Dein Forum echt cool.Das wird schon wieder...
Never fuck a fucker.....
Antworten
#30
Roger hat recht die ganze Schreiberei hat sich ins fb verlagert , trauriger weise . Früher wurde mehr geschrieben 
Sad
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste