Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friesland-Trophy
#31
FB kann aber kein forum ersetzen ! Versuch mal einen Artikel in FB wieder zu finden Wink

Gruß Tobi 
Antworten
#32
@Bolle: wenn ich denn noch zu deinem Geburtstag kommen darf wirst du aber doppelt bluten müssen... denn du wirst ja schon 51ig Big Grin Heart
zur trophy:
aus welchen Gerüchteküchen die Aussagen kommen spielt eigentlich keine Rolle.... wichtig ist denke ich, das überhaupt was passiert denn 2015 scheint das alles in Deutschland sehr schlecht zu laufen.
Sicher ist aber auch, das auf Grund des Crossgeschäftes von Anke sicher die Terminierung für eine Trophy 2015 im Hoopepark immer enger wird. Abgesehen von den Mietgebühren usw. Das weißt du Bolle ja am besten....

Wie gesagt, ich will nur ne klare Aussage und Stellungnahme von Club der Friesen und würde auch bestrebt sein eine 3.OFCK zu veranstalten....
Auf Grund der Preisexplosionen würde dann nur mit Vokasse gearbeitet werden um überhaupt zu realisieren, das die ganze Geschichte wenigsten Deckungsgleich arbeitet... ansonsten habe ich natürlich kein Interesse.

@Roger: In Karenz wird das definitiv nichts. Ich finde es auch sehr schade, aber David hat dazu ne klare Meinung und möchte keine Trophy mehr veranstalten bzw. mitveranstalten. Zumindest waren das seine Worte als ich das letzte mal Kontakt mit ihm hatte.Es wurde ne Menge Schaden verursacht... angefangen von verunreinigten Toiletten bis hin zum Abbrand einiger Stromkästen.
Aber das Thema wurde ja hinlänglich diskutiert
Antworten
#33
Zu meinem Geburtstag kommt die Trophy Scene,DGM und Trailfahrer,und wir sind beide Trophy Fahrer...also,klar kommen die Ranthenower.Alle!
Ich werde wirklich erst 50,auch wenn ich anders aussehe....

Tja,im Hoopepark kalkuliert zu arbeiten fällt schwer.Man kann schlecht einschätzen wie viele Starter dann wirklich hin kommen.Einen Termin bekommt man aber immer noch,da die Betreiber auch Interesse an solchen Veranstaltungen haben.Finanziell sowiso...
Ich weiß nicht was besser wäre....eine Megahammertrophy zusammen von uns beiden oder 2 geteilte Trophys.


Dieses Jahr definitiv dann nur die Nummer mit meinem Geburtstag,das ist jede Menge Arbeit und Vorbereitung für mich und billig wird es auch nicht.Da muß auch noch ein Teil Ablauf und alles mögliche geplant werden.Ist am letzten Oktoberwochenende.

Im Mai will ich die Pomerania fahren,angemeldet bin ich ja schon.Und ansonsten habe ich auch noch etliche Veranstaltungen wo ich hinfahren werde.

Ich denke,solange es so läuft wie jetzt plane ich strategisch für 2016,besorge Sponsoren und Geld und kümmer mich.
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein,ganz ehrlich.Ans laufen kriege ich das.
Jetzt noch für April 2015 was auf die Beine zu stellen,bekomme ich nicht hin.Schon aus Zeitgründen.
Die letzte Friesland Trophy hat mich meinen kompletten Urlaub und Freizeit gekostet.Es ist nun mal sehr viel Arbeit.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#34
Wir haben hier 680 ansichten nur für dieses Thema , ich denke nicht das wir 5 leute so oft hier rein schauen . Da lesen schon einige mit hier .

Mfg Roger
Antworten
#35
Spione......
Never fuck a fucker.....
Antworten
#36
Warum macht der Volvo6x6 ( Frank ) keine richtige Trophy in seinem Gelände ?? Hatt da schon mal einer nach gefragt ??

Mfg Roger
Antworten
#37
@roger: logischer weise hat der frank treppner nur interesse sein selbst angemietetes gelände zu vermarkten... ganz klar..
aber vieleicht gibt es ja da noch was ?

@ bolle: schön, das wir auch mittlerweile wieder vernünftig reden können
und
sehr geil... wenn ma alle fahrer zusammen kommen....

das thema ofck im hoopepark behalte ich im hinterkopf und werde es mal in anderen foren und im facebook an und erfragen
Antworten
#38
(20.02.2015, 17:38)Roger schrieb:  Da lesen schon einige mit hier .

Ja zb ich ....   Shy 
Antworten
#39
So weit Anke es mitgeteilt hat,wäre der mögliche Termin für eine Trophy Anfang April.

Aber ja auch nur Freitag und Samstag....am Sonntag ist die Roverfraktion vertreten.

Wenn Du etwas machen willst,würde ich an Deiner Stelle jetzt Gas geben.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#40
@bolle... da scheinst du schon sehr lange nicht mehr auf dem stand der dinge zuuuuuuu sein. anfang april ist seit wochen nicht mehr aktuell.
wann und wie hat es dir denn anke mitgeteilt ? komme gerade nicht mehr mit...
aber auf deinen geburtstag freuen wir rathenower uns alle schon.... hoffendlich mit buddeln in deinem wald
gruß axel
Antworten
#41
ich les auch mit. Das Thema is ja überall gleich aktuell. Geb nur keinen Kommentar weil das Gelände (wiedermal) für mich zu weit weg ist.
Wie in jedem Verein bedarf es der Überzeugungskraft ind Willenstrke eines Einzelnen einerseits und der Mithilfe ALLER andererseits.....Es ist nicht einfach was großes auf die Beine zu stellen.
Haltet durch und macht´s was g´scheits vielleicht sehn wir uns ja doch mal
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#42
Ich habe auch mitgelesen,und würde gern fahren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Und für Strom in Karenz hatte ich bezahlt! Und mein Kasten ging noch!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#43
alles wird gut... und was geschehen ist ist Vergangenkeit.
Schaut einfach in den neuen Tread:

Donkey-Trophy
Antworten
#44
Anke hatte es damals nicht mir sondern Sander mitgeteilt,und so ist es weiter gegeben worden.

Geburtstag feier ich nicht bei mir Zuhause im Gelände,sonder ausserhalb.Das Gelände hat mehr Platz.
Wünsche Euch alles gute und eine erfolgreiche Trophy....das wird hoffentlich schon werden.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#45
danke Bolle... in diesem Sinne
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste