Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albanien Trophy/Rally
#1
Hallo Gemeinde,

War jemand von euch zur Albanientrophy? Lohnt sich das? Nen Kumpel und ich haben vor uns jeweils ein Rallyauto aber mit bissel mehr Tendenz zum trophy (quasie nen mix aus beidem) zu bauen! Nun sind wir auf der Suche nach bezahlbaren Veranstaltungen die keine 2000€ startgebühr kosten! Deswegen meine Frage ob sich das lohnt nach Albanien zu fahren? Fotos Sehen erstmal nicht schlecht aus!

Viele Grüße Marco
Antworten
#2
Zu der Albanien Trophy kann ich nichts sagen aber eventuell wäre die GPS Trophy Romania für euch auch Interessant?

Bin 2010 bei der GPS Trophy mitgefahren :thumbup:

http://www.xperienceromania.com/competitii-DE.php?catid=14
Antworten
#3
Ein Bekannter von mir war unten, ich konnte leider nicht...
Doll aber super und auch ziemlich gschmackig gwesen sein, habs für nächstes Jahr mal eingeplant, die GPS is für Anfänger super, is nicht zu hart...
Wenn du was Intressantes fahren möchtest kann ich dir die Wildboar empfehlen, aber da muss das Auto absolut passen, kostet glaub ich so rund 750€ pro Auto und dauert ne Woche, Preis/Leistung ist die veste die ich bis dato kenne...
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#4
Dolle ist immer gut aber ich mag halt keine 2000€ startgeld zahlen! Gps haben wir auch auf dem Schirm! An Erfahrung sollte es nicht scheitern (ich lehn mich einfach mal so weit aus dem Fenster! Wir wollen halt was fahren wo es auch auf navigationsgeschick drauf an kommt und keinen abgesteckten Bereich! Deswegen halt auch gps trophy! Würden uns sehr über Erfahrungen von Teilnehmern der albania Rally freuen!

Wie ist das bei der Wildboar ist das abgesteckt oder Weg suchen Kopf machen bzw nach roadbook?!?

Vielen Dank für die Infos im Voraus!
Antworten
#5
Wildboar is roadbook, aber frag besten dem mitsu hier im forum!
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste