Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stage Trophy
#1
Im Herbst 2015 werden wir den ersten lauf unserer Stage Trophy veranstalten. Es wird 3 Klassen geben und jede menge spaß, Schlamm, Schweiß und Tolle Preise geben. Den genauen Termin geben wir bald bekannt wir müssen noch die Genehmigung für das Gelände abwarten (was aber bis jetzt sehr gut aussieht, Ordnungsamt, Umweltamt haben ihr Ok schon gegeben).

Die Trophy wird in Thüringen stattfinden soviel wird schonmal verraten.
Antworten
#2
Sehr gut, klasse!
Immer her mit weiteren Infos, irgendwann sollte mein Auto ja mal fertig (also, "fertig") sein...

Gruß,
Andreas
Antworten
#3
Das werden wir, sobald wir mehr Infos haben, sofort machen!
Antworten
#4
:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Gibt es schon neues bezüglich der Stage Trophy? Termin Anmeldung Location?
Antworten
#6
Aus privaten Gründen wird es zur Zeit keine weiteren Infos geben. Ich denke bis ende August müssen wir uns noch gedulden.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste