Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophy Ossa 4 X 4
#1
Hallo an die Trophyfreunde!

Wir wollen Euch einladen für den 03.-05.10.2014 zu unserer 16. Trophy nach Geithain zum 4x4 OSSA.
Ihr findet eines der schwersten Gelände vor (man sagt es wäre das 3.schwerste Gelände der Welt!!!). Wie immer veranstalten wie eine Nachtsektion und am Tag einen Rundkurs. Eine genauere Beschreibung findet Ihr auf unserer Homepage http://www.4x4clubossa.de. Wichtig ist:
- Wertung erfolgt einzeln und / oder als Team (2 Fahrzeuge)
- Startgeld: Einzelwertung = 75 Euro/ Fzg und Teamwertung = 50 Euro/ Fzg
- Anmeldung WICHTIG bis 26.09.2014
- jeder der kommen möchte meldet sich per Mail, per Fax oder telefonisch bis zum 26.09.2014 (24 Uhr) an
- wir entscheiden an Hand der Anmeldungen (sollten vorher bereits genügend eingegangen sein, so auch eher) am Samstag den 27.09.2014 ob wir eine Trophy durchführen oder nicht (dies wird dann sofort auf unserer Homepage bekannt gegeben)
- findet keine Trophy statt, so wird es mindestens ein "Freies Fahren" geben, auch an allen drei Tagen

Euer 4x4x Club Ossa
Antworten
#2
:thumbup: Dabei !!!!!!!!
Zählt das als Anmeldung ?
Antworten
#3
Ja das zählt als Anmeldung :thumbup:
Freuen uns
Antworten
#4
Hallo an die Trophy-Gemeinde!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere Trophy 03.10. bis 04.10.2014 stattfindet. Wir bereits bekannt wird es am 03.10.14 eine Nachtsektion geben (ca. ab 19Uhr) und am 04.10.14 der Rundkurs incl. Sektionen. Die Streckenführung sowie die Sektionen sind wetterabhängig, weshalb heute noch kein Streckenverlauf feststeht. Bisher haben sich 12 Fahrzeuge angemeldet und wir hoffen und wünschen das es noch mehr werden.
Besucht unsere Homepage www.4x4clubossa.de, dort sind weitere Details zu finden!

Natürlich wünschen wir auch den anderen gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen bestes Gelingen und eine rege Teilnehmerzahl.

Euer 4X4 Club OSSA
Antworten
#5
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende, neben dem passendem Wetter auch eine gut besuchte und anspruchsvolle Veranstaltung. Für die Neugierigen hier eine kleine Ergebnistabelle, weitere Details incl. Fotos findet ihr in Kürze auf unserer Homepage http://www.4x4clubossa.de:

1. 4x4 Rebellen
2. Die Zittauer
3. Team Gunar & Krüger
4. Team Schrott
5. Team Jeepis
6. Team Rauxzlchen

Damit schließt sich unser Veranstaltungskalender für 2014! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren usw. und gehen davon aus, dass auch in 2015 wir uns beim 4x4 Ossa wiedersehen.

Euer 4x4 Club Ossa
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste