Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk cj7
#1
Was ist das beste Fahrwerk für ein cj7 der wo im Gelände bewegt wird MfG marco
Antworten
#2
Hallo,
ich hatte vor vielen Jahren einen CJ und habe ein Trailmaster Fahrwek verbaut. War nicht so toll und daher rate ich davon ab.

Schau mal was es da von OME gibt.
Antworten
#3
Das mit den Fahrwerk en ist immer so eine Sache. Der eine ist mit Ome voll zufrieden und der andere garnicht . Aus meinem Bekanntenkreis fahre zwei Leute andere Fahrwerke der eine Ome der andere Trailmaster und beide sind mit ihren Fahrwerken zu frieden . Ich denke besser als das originale Fuhrwerk werden sie alle sein . :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
4,5" Rubicon express finde ich das beste Fahrwerk für einen CJ, hat gute Höhe , federt elastisch und verschränkt sehr super,Hauptlage doppelt, fahre ich jetzt schon einige Jahre
hatte davor einiges anderes ausprobiert z.b. trailmaster das war knüppelhart und null verschränkung, 3"black diamond war gut , federte schön und gute verschränkung verlor aber mit der zeit an Höhe, Skyjacker 4" war eher 2,5" war schön weich, aber für Trophy nicht geeignet verbiegt sehr schnell,
OME gibt es nicht für den CJ, Pro comp ist nicht zu empfehlen weil knüppelhart, RE!!
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste