Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2014
#16
och neeeeee ihr wollt doch wohl nicht schon wieder Gewinnen !!?? ;-) lg.f
Antworten
#17
Mit meinem alten Bullen fahre ich doch in der old Scholl, oder ?
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#18
denn hast doch verkauft.Confused
ausserdem musst noch deine aussage von croatien war machen
Antworten
#19
Hallo schön das sie wieder stattfindet.Kann mann sich auch schon anmelden.schöne Grüße aus dem Grabfeld:thumbup::thumbup:
Antworten
#20
Das Gelände.

[Bild: 18495443mh.jpg]

[Bild: 18495458rv.jpg]

[Bild: 18495460mm.jpg]

[Bild: 18495462ve.jpg]

[Bild: 18495464ka.jpg]

[Bild: 18495474hu.jpg]

[Bild: 18495489ti.jpg]

[Bild: 18495491ef.jpg]

[Bild: 18495494lr.jpg]

[Bild: 18495495dx.jpg]
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#21
Danke Ernest meine sonne.
Dat grischmor hin mit dem strecken suchen.
Wird mal was anderes.
Hab da schon bock drauf mal wieder was knackiges für de Jungs raus zu suchen.
Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#22
:thumbup::thumbup: dann leg mal los :thumbup::thumbup:
Sieht ja alles schon ganz gut aus , was man so sieht :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#23
He Hosse das wird schon. Der ca 3 km Rundkurs wäre ja schon fertig. Haha das wird ein Spaß.
Die Hänge da sind ja schon steil und lang, Bäume gibt es auch, also von allem was da,den Rest macht das Flatterband.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#24
Hallo Freunde!

Einige von Euch habens ja vielleicht schon gemerkt, dass neue Infos auf Facebook zu finden sind! Für die, die mit dem Fratzenbuch nix zu tun haben wollen, oder einfach nicht wissen wie es geht.... mache ich die wichtigen Infos hier auch rein.

Zuerst mal die englische Version... Deutsch kommt morgen..

Grüße,
Marc

English Version- hopefully necessary?

Dear Off-road- Friends from somewhere out of Germany!

We, the Off-road- Club Sengeltal- Biesenrode e.V. are very proud to announce the fourth edition of our 2 day Competition „Auslese“. Auslese means Selection. And that’s what we try! The last 3 races in 2010, 2011 and 2012 we found out, that our idea of the competition like we do it is well taken by our German Competiton Off-road Friends. We always do our best to push your Racers and Co’s to the limit.
Auslese is a two day competition.
A circuit race on Friday of about 4 hours. It consists of a mix of speed and tricky elements. Winner is who does the most rounds. As usual!
On Saturday we do the same circuit in opposite direction for a given amount of rounds. Within this amount of rounds you have to complete about 8 special stages which start and end from and back into the circuit track. The winner is who first completes the given amount of rounds and all the special stages. Normally we give you about 6-8 hour time to complete this. In the last years not a lot were able to complete all requirements caused by time out!
One thing which is maybe uncommon outside Germany for Competitions like this is that we start in two categories:
The first is, as usual, the open class, which allows nearly everything to 50 winches, tires as big as you want and modifications like you want. The only limitation is wheels- not tracks and a maximum weight of 3.5 ton. As usual…
The second and a bit special class is the old school class. We also call it the “fight hard class”. In this class you do the same circuit race and stages like the proto cars, but with some Limitations on the car:
- Only electric winches with one motor
- Original type of suspension (for example CJ7- leafs, Patrol- coils,… no coil overs or Air shocks)
- Tires not bigger than 37“ or 9.00-16, no tractor tires
- It has to have a more or less standard body, no tube chassis…
- No Portal axles, only if standard equipment from factory (like Lapplander or Pinzi)
- Drivetrain and axles like you want
- If you are not sure if you fit these requirements, please contact me From time to time we can do some exceptions if possible!
The basic idea was to reach those of you, who have a very good car, but got rid of investing thousands of euros to stay competitive with winch upgrades, suspension mods etc. We usually have a starter field of 50/50 proto to old school! And we promise to you- this is not a beginner class! Nearly all competitors tired and happy afterwards :-)
Every starting Team gets T-Shirts for driver and co, Certificates, and the first three in both classes win a trophy for driver & co.
The winners in the old school class will additionally get our wonderful handmade challenge cup belt buckle for the time till the next race and the Team names will be engraved into it.
For the winner of the open class, we have another goodie: The next years T-shirt will have a print of you on the front side. Wouldn’t it be nice to see 80 off roaders wearing a shirt in maybe oranje?
The last three years I was very busy finding different designs for the shirts because one of our friends made it to the hattrick in the open class! Now it’s up to us or you, to beat him! The one team who beats him gets back the starting fee or if you want a free start for the next Auslese!
Hopefully I made it to get you over the border and meet at the Auslese!
You will find room for Camping; we will have some food on Friday and Saturday for lunchtime and dinner. Of course there will be lots of beer & co!
Hope to see you there! All given Information will be found on facebook or contact me on marc at s-and-i.de
Marc & off road club Sengeltal- Biesenrode e.V.
Antworten
#25
Uns unter was findet man das im Fratzebook?
Antworten
#26
Hallo liebe Freunde der dreckigen Unterhaltung!

Unser Termin für die Auslese rückt näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich möchte diese Rundmeldung kurz nutzen, um ein wenig das Sieges- Fieber in Euch zu wecken:
Unsere lieben Schlamm- Kompadres Chris Punisher und Mausi der Terrier sind ja, wie Ihr sicher noch wisst, bei den letzten Auslesen stets als ungeschlagene Sieger der Protoisten hervorgegangen! Da Chris immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, möchte ich Euch hiermit etwas anfeuern, um dafür zu sorgen, dass Chris diesmal etwas Konkurrenz bekommt! Wir werden ihm kein Ballastgewicht hintendran binden, obwohl es manchmal so scheint, als müsste man das machen, um für Chancengleichheit zu sorgen!
Damit der Anreiz, dem Team Punisher auf die Pelle zu rücken etwas größer wird, möchte ich persönlich gern demjenigen Team, welches es schafft, Chris und Mausi zu besiegen, seine Startgebühr erstatten, oder auf Wunsch einen Freistart für die folgende Auslese zu bezahlen!
Außerdem wird natürlich wie immer, der Sieger der Auslese Protoklasse auf dem nächsten T-Shirt verewigt! Ich denke, so viel Ruhm wird nur wenigen Gewinnern einer Trophy zu Teil! Pokale und Urkunden sind obligatorisch!

Wie immer starten wir wieder in 2 Klassen.

Die Oldschooler erwartet ebenfalls, bei einem Sieg neben den obligatorischen Pokalen und Urkunden, die besondere Ehre unserer wunderschönen, handgemachten Wanderschnalle!
Hier würden wir uns natürlich nicht sträuben, einen Hattrick in Form einer dritten Gravur für das Team Schmoldt/ Schmiedeke vom Kombinat zu vermerken! Allerdings habe ich das Gefühl, dass Ihr Oldschooler den ganz besonderen Ehrgeiz habt, dass dies nicht passieren wird!

Alle Informationen, wie Nennung, Haftungsausschluss und Ablauf findet Ihr im Gesichtsbuch oder per Anfrage an mich unter marc ät s-and-i.de.
Alle Starter erhalten T-Shirts für Fahrer und Beifahrer, Urkunden und die ersten drei erhalten Pokale jeweils für Fahrer und Beifahrer.
Die Startgebühr von 150€ sollte bis 15.09.2014 auf dem Clubkonto eingegangen sein. Bei Nachnennung vor Ort werden 20€ mehr fällig. Wir müssen planen- Ich hoffe Ihr habt Verständnis!
Auf dem Gelände wird es wie immer Campingmöglichkeiten geben. Wir werden dafür sorgen, dass für mittags und abends am Freitag und Samstag Verpflegung und Besäufnisgut vorhanden sein wird. Aber Achtung: Außer Bier und Wasser wird’s nix veganes geben!
Die Limitierungen für die Oldschooler bleiben wie sie waren und sind in der Nennung zu finden. Für den Fall, dass Ihr gern in dieser Klasse starten möchtet, aber nicht sicher seid, ob Ihr die Kriterien hierfür erfüllt, sprecht mich bitte kurz darauf an. Entweder vor Ort oder im Vorfeld, was sicher besser ist.
Antworten
#27
:thumbup::thumbup: nur schade das mein Auto auch unter größten Anstrengungen nicht rechtzeitig fertig wird Confused. Undecided Undecided
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#28
sind AS jetzt erlaubt ????
Antworten
#29
Denke schon. Ist ja nicht Ossa Gelände und dort fahren ja auch Unimogs mit as beim Truck Trail.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#30
o ha da war schon truck trail !!?? nicht schlecht !!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste