Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wild boar challenge 2014
#16
(09.04.2014, 18:35)Roger schrieb:  Denke das ist aber eine nummer zu Groß für das ,, Miststück ,, Angel
Sie ist ja doch schon die jahre gekommen :whistling::whistling:
Mfg Roger

Roger
Mach doch dein wagen fertig und nimmst den Papst als Beifahrer.
Da kannst du ihn knechten. Grins.

Meinen Segen hättest du .und mit der geistlichen Unterstützung vom Papst was soll da noch schief gehen. Grins.

Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#17
:thumbup: genau reik , wahre Worte alles wird gut :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#18
:whistling::whistling::whistling:
Zeit hätte ich ja noch genug Confused
Antworten
#19
(10.04.2014, 10:50)Roger schrieb:  :whistling::whistling::whistling:
Zeit hätte ich ja noch genug Confused

Aber. ??
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#20
(09.04.2014, 12:18)Bolle schrieb:  
(09.04.2014, 10:29)Offroadpapst schrieb:  Mein komander gibt ok , aber es gibt noch andere Hürden Confused

....und die größte Hürde ist Stefan selbst.Hahahaha

Bolle, Du sollst nicht so frech sein wollen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#21
(10.04.2014, 14:02)sj428spezial schrieb:  
(10.04.2014, 10:50)Roger schrieb:  :whistling::whistling::whistling:
Zeit hätte ich ja noch genug Confused

Aber. ??

Es ist noch viel arbeit / Geld was noch ansteht . Und das wichtigste das ding muss getestet werden . Wer weiß ob die Kiste überhaupt fährt ConfusedConfused Und Hält .

Mfg Roger
Antworten
#22
@bolle: stefan hat kein problem mit sich selbst. da gibt es ganz andere, die nur ne große klappe haben wo nichts hinter steckt und sich nicht benehmen können
Antworten
#23
Gnade....ich sach ja nichts mehr.
Ich kann mich nicht benehmen....und eine große Klappe hab ich auch....bei mir sitzt aber schon was dahinter....bin voll geständig und sag ohne meinen Anwalt gar nichts mehr.
@Axel...bei der OFCK haben alle so schön für mich gesungen...
Never fuck a fucker.....
Antworten
#24
Ich komme auch mit. Aber erst 2015 oder hoffentlich nicht 2016Confused

:threeeyes:Was auch nicht schön ist, ist groß klappe und nen dicken hintern.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#25
ok bolle, vertragen wir uns wieder ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste