Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG für Teilnehmer der 2.OFCK
#31
Hi zusammen!

Es hat richtig Bock gemacht! Danke an Axel & die Gang!
Wenn der Fahrer auch will, dann würd ich gern wiederkommen!
Es war schön, Euch alle zu treffen! Danke auch an das tolle Wetter!

Falls zufällig irgendeine diebische Elster in seinem Auto einen LED-Balken wiederfindet, der ihm nicht gehört, bitte melden! Penner!

Chris: Danke! Schade dass Ihr nicht da wart!

Grüße,
Marc
Antworten
#32
Hi
Kann mich da nur anschließen war ne schöne Trophy.
Dank an Axel und co.
Wir kommen wieder.
Nur einen Fehler machen wir nicht wieder und zwar neben dem Kombinat
Campen .
Das kann nur zum Nachteil sein wenn man früh fahren muss.
Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#33
Du sollst nicht immer frech werden wollen Reik.
So schnell wie Ihr durch seit mit den Sektionen, könnt ihr ruhig ausschlaufen. Wir fanden es neben euch aber schön, vor allem die Würstchen waren gut.

An Axel und Crew ein Großes Lob. Es war echt gut organiesiert.
Hat Spaß gemacht.
holgi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#34
(31.03.2014, 12:29)HolgiCJ6 schrieb:  Du sollst nicht immer frech werden wollen Reik.
So schnell wie Ihr durch seit mit den Sektionen, könnt ihr ruhig ausschlaufen. Wir fanden es neben euch aber schön, vor allem die Würstchen waren gut.

An Axel und Crew ein Großes Lob. Es war echt gut organiesiert.
Hat Spaß gemacht.
holgi

Holgi du weißt doch was mein Arzt gesagt hat.
Danke das es euch gibt. Grins.
Wir bringen nächstes mal auch wieder ne leere eierpappe mit.
Als Schnapsglas Ersatz.
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#35
Moin Jungs

mal aus der Sicht eines Stempel Verteilers war Geil mit euch Jungs und Mädels.

An die Jungs mit ihrem Flutlicht ich habe nicht dem Beifahrer/in zugezwinkert. Gell Holzi Big Grin

Schade das einige recht früh Ausgeschieden sind so das ich am Zweiten Tag nicht mehr so viel Besuch an meiner Sektion hatte.

Trotz allem es hat mega Spaß gemacht mit euch und es gab ja auch durchweg positive Resonanz.

Gruss Tom
Antworten
#36
War zwar nicht dabei da oben auf`m Berg, aber was die Bilder und Video`s so her geben, muß ja richtig Spaß gemacht haben.

Das haben Axel und seine vielen Helfer richtig gut hinbekommen!

Mein Respekt!!!

Ich bin bisher nur immer spontan aus lauter Modder-Freude mit meinem LJ hier in McPomm unterwegs gewesen. Nun werd ich dat Teil ein bisser`l modifizieren und wenn Zeit ist auch mal an so einer Trophy als Newcomer dran teilnehmen. Zwar nicht da oben auf`m Berg aber ab und an mal schon in GVM testen, was da so geht mit dem Teil!

Gruß Jens
Antworten
#37
ich freue mich sehr über eure lobenden Worte und werde, so Gott will und der Betreiber David und ich überein kommen werden.... wir gern die 3.ofck Trophy starten...vieleicht sogar noch in diesem Jahr....
aber jetzt bin ich erstmal dran... die Ctt beim Frank Treppner und Kamsdorf ruft !!!! Wäre schön, wenn wir uns alle dort auf ein Bierchen wieder treffen würden (Schleichwerbung :-)

@mark und reik: übrigens war eure Ossibrause mal wieder vom allerfeinsten...
und die Ligthbar ??? sorry dafür... aber vieleicht hättet ihr erst verstauen sollen...und dann Ossibrause trinken.
Schade aber wirklich, dass es eben auch "Penner" gibt
Antworten
#38
moin,kann mich dem nur anschließen,super Veranstaltung


übrigens,hab die 8.8 Achse (defekt) bei David abgeladen,weis den Namen nicht mehr der sie haben wollte.Hatte auf die schnelle mit ihm am Sonntag vor der Halle mit ihm geredet,aber vergessen zu fragen wie sein Name ist,(JA,JA,so ist das halt wenn man in die Jahre kommt)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste