Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info für Newcomer 2.OFCK Trophy Karenz
#1
2. OFCK Trophy am 28.-30.03.2014 in Karenz
Information für die Einsteigerklasse


Rundkurs / Nachtkurs am 28.03.2004
Die Einsteiger werden in Ihrer Klasse extra gewertet.
Grundsätzlich fahren die Einsteiger den gleichen Rundkurs wie Oldschool und Protos, allerdings werden die Einsteiger nicht die Sondersektionen fahren. Das heißt für die Serie kein Schlamm bis die Reifen weg sind oder keine Steigungen oder Abfahrten die für Newcomer gefährlich sein könnten. Für jede Schwierigkeit innerhalb des Rundkurses wird es eine Umfahrung geben was nicht heißt, das es sehr leicht werden wird.
Für Einsteiger wird der Rundkurs mehr Rallye Charakter haben mit der Maßgabe so viel wie möglich Runden zu meistern mit der einen oder anderen leichteren Schwierigkeit.
Der Geländeverlauf für den Rundkurs wird so verlaufen, das sich die Klassen unter sich nicht oder wenig behindern werden und keinen direkten Kontakt in Sondersektionen haben werden. Die Fahrzeuge in der Einsteigerklasse sollen ohne Schaden den kommenden Tag erleben.

Sektionen am 29.03.2014

Die Einsteiger werden in Ihrer Klasse extra gewertet.
Es wird separate/extra Sektionen für Newcomer geben, die von Oldschool oder Protofahrzeugen nicht befahren werden.
Die Einsteiger befahren keine Sektion die für Oldschool und Protofahrzeuge vorgesehen sind. Die Sektionen für die Einsteigerklasse werden vornehmlich in Sandpassagen, Verschränkungspassagen und Geschicklichkeitspassagen bestehen.

Dabei sein, sich und sein Fahrzeug kennen zu lernen und Erfahrung zu sammeln ist der schönste Einstieg für ein tolles Hobby
Für Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung
Antworten
#2
:thumbup:
Schön Axel, Nachwuchs wird gebraucht. Denn jeder hat mal angefangen.
Außer Schmiedi, der wurde mit Helm geboren.:w00t:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#3
schmiedi kippt die Karre auch öfter mal um :-)
Antworten
#4
Ja der Schmiedi hat auch mal klein angefangen. Und jetzt? -Ist er es immer noch!
Leicht( und klein) gewinnt. ( Und man wird bei Regen später naß)
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste