Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Operation Sandstorm Teil 7 am 3+4 Mai 2014
#1
Ich schreib mal ganz frech hier rein, wenns völlig unpassend is dann bitte den Tread verschieben:

hallo Freunde des Sandes
am 1. Maiwochenende ist es wieder soweit:
Samstag ein Bewerb nach bekannten Regeln, danach Ausklang beim Lagerfeuer, Campen möglich, Sonntag freies Fahren

Ort: Nähe Poysdorf / Niederösterreich
Zeit: 3. Mai 09.30 Fahrerbesprechung


ich denke wir werden das "vereinfachte Regelment" beibehalten :razz:
bedeutet: Start/Zieltor mit Zeitmessung, dazwischen sind 5 Kontrollpunkte anzufahren

für Neulinge: nähere Infos gerne auf Anfrage
bitte um kurze Anmeldung hier im Tread

freu mich auf euer kommen
Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#2
Würde gerne mal dabei sein doch in dieser Woche ist die Croatia Trophy und auch die GPS-Trophy Romania!

Wenn du einen anderen Termin hättest wäre es super,dann kommen wir sicher mit 4 Fahrzeuge! L.g Hörman
Antworten
#3
hallo
Der Maitermin steht mal.
Es wird heuer noch 2 Aktionen geben, eine kleine in Stockerau und was anständiges entweder in der Hellsklamm oder in Limberg (wo´s Trucktrialfinale 2013 war). Da wird parallel verhandelt.

Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#4
580km einfachConfused
Da reicht mein Ehrgeiz nicht
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#5
Alles klar,sag einfach bescheid wenn du was vor hast! Wenns Zeitlich passt werde ich vorbeischauen! Umwohl Hellsklamm und Limburg werde ich sowieso sein beim Trailcup! L.g Hörman
Antworten
#6
Wir waren diesmal sagenhafte 19 Starter, ist sehr gut angekommen.
Deshalb:

PHASE II am 20. Juni in der Hellsklamm
(der Tag zwischen den Trialcup - Läufen)
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#7
hallo Jungs
Der Hellsklammtermin ist wegen Platzproblemen leider abgesagt...
Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste