Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das jetzt?
#31
peter,index.php?page=Thread&postID=24379#post24379 schrieb:
Roger,index.php?page=Thread&postID=24286#post24286 schrieb:Aber der Admin ist wohl im Urlaub
das kann er auch im urlaub erledigen ... heut zu tage gibs überall internetz . :S

ps ich bin wech Confusedfalschesforum:
Ich glaube, daß der Admin auch was anderes zu tun hat. Es ist schön, wenn er sich immer kümmert, doch darf man nicht zu viel einfordern. So ein Admin ist eine gute Erfindung, man muß ihn aber auch pfleglich behandeln.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
#32
???

Der eine oder andere ist schon da.[/quote]Joachim@
Ist ja schön für dich :thumbdown:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#33
Habe gerade mit dem Admin Telefoniert kommt heute aus dem Urlaub zurück dann tut sich hoffentlich was
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#34
Dann drücken wir mal die Daumen das es ein ende hatt mit dem Spam hier :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
#35
Ich habe eben einen Anruf aus Ungarn bekommen, das Ihr scheinbar ein grösseres Problem habt.

Ich werde mich heute Nachmittag mal hinsetzen und Euer Forum mal auf Vordermann bringen, bis dahin habe ich die Neuregestrierung gesperrt.

Bis dann ich melde mich.

Gruß Michael :help:
#36
:thumbsup: na denn schaun wir mal................. :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#37
ich finde auch, das unser forum hier unbedingt erhalten werden sollte... und ich werde mich nicht abmelden
hoffendlich wirds auch was....
#38
Ich werd mir jetzt mal nen groben Überblick verschaffen was zu tun ist.
Dann werd ich mir mal gedanken dazu machen wie das Kuddelmuddel am besten zu lösen ist.

evtl. werde ich das Forum heute für ne bestimmte Zeit mal offline nehmen müssen um ein Backup zu machen,
dann werde ich das Forum wohl nochmal auf einem 2ten Server aufsetzen und die Bugs beheben.

Wenn alles soweit behoben ist wird das Forum ein weiteres mal offline sein und die Daten werden wieder auf den jetzigen Server gespielt.

Soweit mal der Plan.

Bis Später.

PS: Schickt mir doch mal ein paar nette Bilder Eurer Autos in Aktion auf folgende email, evtl bau ich gleich ein neues Banner.... war eh schon lange angedacht.

sysop@trophy-forum.net
#39
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: jajaja super entlich tut sich was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#40
Nanu das ist ja komisch , bein anklicken der Mail adresse kam das hier :

Sie sind dabei, sich bei der Website "trophy-forum.net" mit dem Benutzernamen "mailto" anzumelden, aber die Website benötigt keine Authentifizierung. Dies könnte ein Versuch sein, Sie zu täuschen.

Soll die Website "trophy-forum.net" wirklich aufgerufen werden?


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#41
habe es eben getestet und das kam auch bei mir Confusedende:

hab mal die verlinkung raus genommen.

Was das Forum betrifft sieht es weniger gut aus, die Firma Woltlab ist natürlich sehr geschäftstüchtig und bietet keinen Support mehr für diese Version an, nein man soll die neue kaufen.

Ja die neue ist mehr oder weniger die alte weil das eigentliche Problem nicht behoben worden ist soweit ich das raus gelesen habe.

Ich bin gerade dabei mich nach einer anderen Software umzusehen die etwas sinnvoller und einfacher handzuhaben ist.

Was nun letztendlich passiert steht noch in den Sternen weil ich sehen muss das es mit der Migration klappt.

bis später .....
#42
Das Problem sind eigentlich nicht die Spambots, sondern hier wird durch eine menschliche Person ein Account erstellt und die Daten dann dem Robot übergeben der dann schön fleisig spammt.

Das ist nur zu umgehen wenn es den Herren schwer gemacht wird, leider aber im selben Atemzug auch Euch beim schreiben Eurer Beiträge. Im Klartext benötigen wir für jeden Beitrag so einen Captchacode oder eine Aufgabe die es zu lösen gilt.

Hört sich jetzt schlimm an, und isses auch :ugly:

Aber damit haben nicht nur wir zu kämpfen.
#43
für jeden beitrag en captcha Code. :wtf: *nerv* kannst du nicht den Ip bereich Sperren wie Joachim das schon angedeutet hat ?
#44
Klar kann man ne Range sperren, dabei betrifft es leider auch wenn du Pech hast Dich, wenn ich zb. die IP 218.104.54.01 - 218.104.54.255 sperre (eine Range 254 Adressen) und du das nächste mal eine öffentliche IP aus dieser Range hast dann würdest dich schön beklagen.
#45
;( ;( ;( ohje ohje :ugly: :ugly: :ugly:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste