Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. OFCK Trophy 2014 NEU: mit Einsteigerklasse
#16
Aber man darf dabei nicht vergessen das die proto klasse es heftig mag.
Wir zb.bei der auslese haben es versucht so zu stecken das es machbar ist und dann muss man es für Leute wie Chris. U mit seinem Auto anspruchsvoller stecken um ihn mal auszubremsen.was sicherlich schwierig ist für den Kübel ;( :thumbsup: .
Oder man hat soviel Platz im Gelände das man für zwei Klassen abstecken kann und dafür noch nicht vergessen streckenposten.

Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#17
Axel und David- und natürlich auch ihre Helfer und Helfershelfer- werden das schon machen. War ja beim Letzten Mal auch gut, und wird vielleicht noch ein wenig anspruchsvoller. Aber ich vertraue den beiden, daß es wiede eine klasse Trophy wird.
Haupsache nicht so viele Huckel, nicht steil runter und nicht steil rauf. Kein Schlamm, und kein Wasser, nicht schräg und nicht so viele Kurven. Ansonsten kann es ruhig schön schwierig werden Confusedironie: .
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#18
Schmiedi du hast noch vergessen.
Eine trophy wird noch ohne Gelände und ohne Auto Big Grin Confusedironie: gefahren.
Spaß bei Seite Axel und David plus co werden das schon wieder gut hinbekommen.
Ich bin schon voller Vorfreude da kommt Weihnachten nicht mit :thumbsup: Confuseddafuer:
Gruß
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#19
Im Grunde habe ich der Aussage vom David nicht viel hinzu zu fügen. Er hat es auf den Punkt gebracht ! :thumbup:
Es wird definitiv kein Absaufen der Newcomer und Oldschool Fahrzeuge geben ...nemmt es einfach mal so hin !
Ich plane allerdings dieses mal auch wieder 2 Sektionen (die deutlich heftiger und LÄNGER Big Grin sein werden) die erst Nachmittags geöffnet werden, die dann aller Wahrscheinlichkeit den Protos vorbehalten bleiben oder Oldschoolern, die es wissen wollen und Zusatzpunkte sammeln.
Anspruchsvoller und schwerer (was nicht unberdingt mehr Windenarbeit heißt) als die 1. OFCK 2013 wir es in jedem Fall werden.
Es werde sicher weniger Sektionen werden, diese aber deutlich länger.

Einen 2 Stunden Rundkurs wird es ebenfall wieder geben... dieses mal aber ausgeklügelter und hoffendlich ohne größeren Stau.

Es wird auch Änderungen im Regelwerk geben: zB. werden die Punkte (20,40....) erhalten bleiben, jedoch die Sollzeit der Sektionen drastisch verkürzt werden und bei Überschreitung der Sollzeit minus Minuten angeschrieben werden.
Das soll den Hintergrund haben für Fahrzeuge die schneller sind Vorteile zu bringen im Verhältnis zu Fahrzeuegen, die auch fehlerfrei fahren aber langsamer sind.

FÜR ANREGUNGEN BIN ICH AUCH GERN OFFEN... solange diese nicht wieder zerredet werden und konstruktiv sind.

Und nun noch der Teil , der auch sein muß:
Manch einer von Euch wird lästern oder maulen aber egal.... die OFCK Trophy 2013 war eine EINSTEIGER-VERANSTALTUNG und für den David und mich ein Minusgeschäft !
Die Gründe hierfür kennt jeder der dabei war (Freigetränke,Frühstück, Duschgeld, Strombezahlung usw.) und brauchen auch nicht wieder aufgegriffen werden... es ist erledigt !
Die Ehrlichkeit eines jeden muß belohnt werden.... Aus diesem Grund bleibt uns nichts weiter übrig als das Startgeld auf 150,- Euro pro Fahrzeug VORNENNUNG anzusetzen.
Um die Sache auch interesant zu gestalten sich auch mal mehr als einen Tag vor Trophybeginn klar darüber zu sein ob man starten wird oder nicht wird das Startgeld bei Nachnennung 200 Euro betragen.
Das Startgeld für die Einsteigerklasse beträgt 100,00 Euro bei Nachnennung 130,00 Euro

Ich hoffe, Ihr versteht das, denn unser Risiko ist sehr hoch ... und auch wenn David und ich für unser Hobby alles geben werden.... Geld drauf legen geht beim besten Willen nicht
Antworten
#20
Hatte ich noch vergessen zu schreiben:
Wir planen jährlich 2 Veranstaltungen, dh. im Herbst wird es noch eine OFCK geben
Antworten
#21
Man man das wird ja ..............gut! Ich bin auf alle Fälle dabei! :thumbup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#22
Brigade Adolf Hennecke vom Team Kombinat bestehend aus Adler Horst und Horst Adler angemeldet und bezahlt.
Brigadier: Kai
Propaganda Obmann: Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#23
:thumbup: Ja, das sind unsere Jungs vom Kombinat.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#24
Moin !
War eine SUPER Veranstaltung !!!!
Die Einsteiger hatten viel Spaß :thumbup::thumbup:

[Bild: 17812478qi.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste