Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Kunstoffseil
#1
Moinsen ,

hab ich gerade im flashiforum gefunden , vieleich hat ja einer Interesse ..............

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=67259&highlight=
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#2
für hobby OK, aber haken is mist und die spleissung ebenfalls :thumbdown:
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#3
Bei so einem "knopf" ( knoten) sinkt die bruchlast um 30%
Antworten
#4
Moin!

vielen Dank für den Link!
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#5
Knud,index.php?page=Thread&postID=20854#post20854 schrieb:Moin!

vielen Dank für den Link!

Du willst doch wohl nicht gelbes Seil kaufen...böse böse.....
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#6
Moin!

Nö, ich wollte mich nur für den Link bedanken. Schön, dass mal jemand an andere denkt. Ich finde es nicht Mist, es gibt viele Hobbyfahrer, die sowas suchen und eine Kausch kann man sich ja auch reinbauen. Meine Spleißungen sehen auch nicht viel besser aus.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#7
Knud,index.php?page=Thread&postID=20937#post20937 schrieb:Moin!

Nö, ich wollte mich nur für den Link bedanken. Schön, dass mal jemand an andere denkt. Ich finde es nicht Mist, es gibt viele Hobbyfahrer, die sowas suchen und eine Kausch kann man sich ja auch reinbauen. Meine Spleißungen sehen auch nicht viel besser aus.


das bisschen was man auf dem foto sehen kann, find ich das seil OK. die Spleissung kann man mit hilfe einer oehse besser machen, dann ist das seil gleich gut wie viele andere!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste