Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbeisser 2014
#46
Super bilder!!!!
Antworten
#47
muß ich auch sagen... sehr schöne Fotos
Antworten
#48
Wollte mich auch noch im Namen des Teams "Greenskull" (Timo und Dennis) für die tolle und gelungene Veranstaltung bedanken hat riesig Spass gebracht und mit dem 4. Platz können wir sehr zufrieden sein! Ist noch Platz nach oben fürs nächste Jahr! :thumbup:

@ Claus und Rainer ... Ich hab im Rennen ein Paar Fotografen mit orangener Warnweste gesehen!? Wäre cool die Fotos zu sehen bzw zu bekommen! Vllt könnt ihr da was machen!

Gruß Dennis
Antworten
#49
und eine Ergebnisliste wäre schön
Grüße an alle

Thomas

.....keep the rubber side down......
Antworten
#50
:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#51
Nach dem ich ein video von der siegerehrung gesehen habe bin ich froh dass ich unter anderem wegen privater gruende frueher die 470km heimreise angetreten bin


AngryAngry
Antworten
#52
Was war den los bei der Siegerehrung ????

Mfg Roger
Antworten
#53
Such mal bei youtube unter steinbeiser 2014. da ist ein Video mit der Beschreibung Siegerehrung
Antworten
#54
Und was war da ???
Ausser Sigis nacktem Arsch konnte ich nichts ErblickenConfused
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#55
Ich auch nicht Confused Dachte sonst was , aber nackte haut :whistling:
Antworten
#56
[Bild: 01_08_05_2014-1.jpg]
Antworten
#57
Ich habe ja die Wertung bei der Steinbeisser noch nie verstanden, und es ist mir eigentlich auch egal.
Aber die offizielle Ergebnisliste (nicht die Starterliste, sorry badtimothy) sollte nicht länger ein Geheimnis sein.

Keine Info, weder beim Veranstalter noch im Fratzenbuch oder hier......
ConfusedConfusedConfusedConfused
Grüße an alle

Thomas

.....keep the rubber side down......
Antworten
#58
Guggst du hier

http://www.steinbeisser-trophy.de/
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#59
(04.08.2014, 20:20)nesttom schrieb:  Ich habe ja die Wertung bei der Steinbeisser noch nie verstanden, und es ist mir eigentlich auch egal.
Aber die offizielle Ergebnisliste (nicht die Starterliste, sorry badtimothy) sollte nicht länger ein Geheimnis sein.

Keine Info, weder beim Veranstalter noch im Fratzenbuch oder hier......
ConfusedConfusedConfusedConfused

Ups, das war die wertung vom prolog

[Bild: displayimage.php?pid=32052&fullsize=1]

[img]http://jeeptuning-foto.com/displayimage.php?pid=32052&fullsize=1[\img]

http://jeeptuning-foto.com/displayimage.php?pid=32052&fullsize=1

http://jeeptuning-foto.com/displayimage.php?pid=32052&fullsize=1
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste