Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Trophy Kamsdorf 2014
Der Alexander schlag kann nicht an den Start. Er hat's mit dem Käfig nicht geschafft.
Wir kommen mit dem Wohnwagen, ist das dort ein Problem? Oder ist da genug platz?!?!

Nachdem beide Winden verreckt sind am G bin ich mal fix noch nach Kulmbach zu Taubenreuther und die haben mir die Dinger noch fix bis gestern Abend ganz gemacht! 1x neuer Motor, bei beiden waren die Bremsen am Ende, aller Lager neu, in beiden Getrieben war was faul! Die wollten mich erst vertrösten, aber als ich fast auf die Knie gefallen bin haben sie es doch noch ganz gemacht! Das war aber nen teurer Spaß......

Ich hoffe nun das wir alle nen brutal geilen offroadspaß haben werden! Kann schon kaum noch schlafen ?????
Antworten
Hallo Marco,

das nenn ich ja mal Einsatz!
Wohnwagen könnt Ihr mitbringen, wir haben Platz ohne Ende!

Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
Wir haben seit dem Trail in Queienfeld jeden Tag nach Feierabend bis um eins geschraubt und gebaut.
Alle Zylinder von den Sperren neu gemacht bzw überholt, kupplungszylinder neu, alle Öle neu, Winde hinten eingebaut, tank auf die Ladefläche, zweite Batterie hinten rein, alles verlegt und verkabelt........ Dann aufgeben weil die winden Schrott sind? Bist du wahnsinnig ???

Wir wollen doch Spaß haben bei euch zur trophy..... ??
Antworten
Gibs schon Bilder?
Antworten
Bilder wurden viele gemacht. Werde hier auch noch welche hochladen. Es war eine super trophy!!!!
Antworten
Wieder zu Hause, Auto sauber, Schmiedi sauber! War eine schöne Trophy, Glückwunsch an die Veranstalter mit all ihren Helfern. Alles hat gut geklappt, und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht. Wir sind auf alle Fälle beim nächsten mal wieder dabei.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Es war eine super geile trophy hat super viel Spaß gemacht und einen Riesen Dank an die Organisatoren.
War schön euch alle kennen gelernt zu haben. Wir sind im nächsten Jahr auf jedenfall wieder mit dabei!

Gruß Dennis
Antworten
Es war echt eine Super Veranstaltung !

Vielen Dank an die Orga sagen,
Team Angst 1 und Team Angst 2.

Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei !!!

Auf die Bilder freuen wir uns auch wie verrückt.

Gruß Chris
Antworten
Hallo Trophyfreunde,

nun ist unsere Trophy auch schon wieder vorbei. Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht und Ihr seid zufrieden mit Eurem Besuch bei uns.
Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!!! Der Ablauf lief wie geplant und auch das Wetter spielte ja gut mit.
Einen großen Dank gilt dem Besitzer des Tagebaus, der uns die Veranstaltung verwirklichen läßt, unseren Helfern und Unterstützern und natürlich Euch, den Teilnehmern, die zu uns gekommen sind!
Es haben mehrere Fotos und Videos gemacht, es werden hier Fotos eingestellt und es wird Links geben. Wenn Ihr oder Eure Helfer noch welche haben, könntet Ihr sie auch einstellen oder vielleicht uns zukommen lassen.

Viele Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
Von mir auch noch ein großes DANKE an den Besitzer, unseren freiwilligen Helfern von nah und fern und natürlich euch Teilnehmern.
Ohne euch würde die Veranstaltung nicht realisierbar sein.
Hat riesig Spaß gemacht und man hat wieder neue nette Leute kennen gelernt.

Für nächstes Jahr ist die selbe Zeit und der selbe Ort geplant.

Grüße der Ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: und ein Lob noch von mir für alle und alles :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Hier noch die Ergebnisse:

Platz: Team:

16. Dirty Tires 2, Martin Rahm + Julia Küsner, Jimny

15. Tagewerben, Rolf Müller + Christoph Franz, Wrangler Mog

14. Angst 1, Joe Angst + Volker Naumann, Cherokee

13. Obst, Marcel Obst + Christoph Arntz, XJ

12. Dirty Tires 1, Marco Willnauer + Eileen Albin, Mercedes G

11. SHK, Christian Krügler + Karsten Rottenbach, Pajero

10. Bad Boys, Burkhard Greschner + Kai Macht, ZJ

9. Green Skull, Dennis Maaß + Timo Maaß, Vitara

8. Sonneberg 2, Martin Wohlfarth + Kerstin Dreßler, SJ 413

7. Sonneberg 1, Robin Meichsner + Christopher Beyer, Samurai

6. Kombinat Mitte, Dennis Bethge + Maik Hennig, Mercedes G

5. Angst 2, Chris Dietz + Lars Möller, Wrangler

4. Donkey, Axel Köpke + Steffan Köpke, CJ Mog

3. Mad Max, Fred Hoppe + Michael Schulz, Wrangler Mog

2. Schwarzer Peter, Hendrik Pfeiffer + Enrico Vogel, Mercedes G

1. Kombinat 1, Matthias Schmiedecke + Kai Schmoldt, CJ 7

Viel Grüße an alle!

Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
Gratulation !!! es war sehr schön... gerne wieder
Antworten
Es war einfach nur total geil!!!! Vielen Dank.

Wir sind nächstes Jahr wieder da!!!!!
Antworten
Gratulation nochmal an die Fahrer und vor allem die Beifahrer die hart gekämpft haben.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste