Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für die NVG Passau Trophy 2014
#1
Termin für die NVG Passau Trophy 2014
30.05-31.05.2014






Es gibt ein paar Regeländerungen , damit wir die Chancen
Gleichheit wieder haben.


Neu ist:


4 Klassen


-Seriennah


-Proto


-Top Fuel ( über Proto )






-Side by Side


Die Definition wird es auf der
Homepage geben.




Trennung mit und
ohne Winde entfällt.



â?? Das heißt aber NICHT dass es eine Winden Trophy für
Seriennahe Fahrzeuge wird.â??


Für Seriennah gibt es Umfahrungen.( andere Strecke wie Proto
und Top Fuel )





â?? Die Seriennahen dürfen Seilwinden
haben. ( zb. Wenn sich die Strecke ändert â??durch Regen !! oder eingefahrene
Spurenâ?? die Winde kann dann als Hilfsmittel verwendet werden.)




Jetzt das
wichtigste:



Damit wir wieder
eine NVG Veranstaltung ausrichten können, müssen wir mindestens 30 Starter fix
haben.



Anmeldung läuft wie folgt ab:


Man muss sich über die Homepage â??nvg-passau.com â?? anmelden. Vorauskasse.


Wenn bis zum 12.05.2014 keine 30 Starter ( Zahlungseingänge
) sind wird es keine NVG
Trophy geben.


Damit es kein Risiko für die Zahlenden gibt wenn die Trophy
wegen zu wenigen Startern abgesagt wird. Bekommen die Zahlenden (12.05.2013)
ihr Geld zurück.





Wenn die Trophy stattfindet gibt
es keine Rückzahlung.

Anmeldung ab 01.12.2014 auf der Homepage http://www.nvg-passau.com möglich.
Gruß

Team NVG Passau
Antworten
#2
Das Regelwerk klingt interessant.
Wenn Passau mal nicht so weit weg wäre......

Was ich allerdings richtig gut finde,ist die Sache mit der Vorkasse.
Dazu kann ich nur sagen..richtig so.

Es stellt immer ein Risiko dar,wenn ein Verein mit der Trophy in die komplette Vorkasse geht.

Bei der Friesland Trophy in Hoope ging dieser Betrag der Vorkasse bereits an die 5000,00 Euro,sogar leicht darüber.
Wir hatten das Problem mit der Geländemiete,die betrug schon alleine 3500,00 Euro,sehr schwer zu stemmen für einen kleinen Verein.

Wenn man dann noch das ganze drum herum betrachtet,wie Pokale,Urkunden,T-Shirts usw kommt leicht ein horrender Betrag zusammen.

Aber,liebe Passauer....bedenkt das ein gewisser Teil der Fahrer sich nicht anmeldet sondern spontan anreist.

Wir sind bei der Friesland Trophy mit 40 Startern knapp an einem Verlust vorbeigeschliddert,hatten aber viel Spaß mit den ganzen Leuten und Helfern.

Gutes Gelingen und eine volle Hütte wünscht Euch Bolle.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
uns ging es bei der OFCK genau so !!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings schon verlußt... aber im rahmen.... was tut man nicht alles für sein hobby :wacko:
Antworten
#4
Anmeldung ist offen. :thumbsup:

http://www.nvg-passau.com
Antworten
#5
lieben Dank für die Einladung... aber für uns in diesem Jahr definitiv zu weit weg....und zu kurz hinter der 2.ofck
Antworten
#6
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=20039#post20039 schrieb:uns ging es bei der OFCK genau so !!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings schon verlußt... aber im rahmen.... was tut man nicht alles für sein hobby :wacko:

das war abzusehen axel, und das wussten wir im vorraus
aber wir wollten es, dass die trophy scene was neues bekommt-
und dafür dass wir alle nen heidenspass hatten,wars um keinen eu schad den wir zugesetzt haben
klar ists schön wenn was überbleibt, aber es ist auch schön die ganzen irren auf nem haufen zu haben
im neuen jahr wirds besser
Antworten
#7
!!!!!!WICHTIG!!!!!!

An alle die vor haben bei der NVG zu starten sollten sich bis zum 27.04.14 fix anmelden.
Bei einer Starterzahl unter 30 Startern werden wir die Veranstaltung absagen und das wollen wir doch alle nicht.

Aktuellen Stand kann man auf http://www.NVG-Passau.com einsehen.
Gruß
NVG-TEAM
Antworten
#8
Dann muß ich mich wohl anmelden:thumbup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#9
:w00t:Angemeldet :w00t:
Antworten
#10
ich meld mich am Montag an :thumbup: und überweis das startgeld
Antworten
#11
wäre schade,
ist fix eingeplant
Grüße, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste