Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DGM-Endlauf am 5. Oktober in Gschwend
#16
Set 40" MAXXIS wird um die 2250,-von den meisten Lieferanten Angeboten.. Wink
Lieferung gar kein Problem...... Smile
First International KOH finisher
Baja 1000 Winner 2010 class17
Orginator of Billet Twinhead 8274
Red Winch Germany
Gigglepin Dealer Germany
Antworten
#17
das haben mir auch viele gesagt, aber die hatten dann nur die radial da... und die sind ja uninteressant

die schreiben zwar auch im online shop usw. das die 40x13.5-17 liefern können, aber tatsächlich haben sie nur die soften 40x13.5 R17

aber wenn auch die bias jetzt für den preis tatsächlich lieferbar sind ist ja alles cool. :thumbup:

vor ca. einem jahr hatte ich direkt mit dem CST vertriebsleiter (Maxxis Deutschland) gesprochen und nicht mal die konnten welche besorgen... alles auf grund der "S-Makierung"... aber da gab es ja jetzt eine Lockerung! und ich kenn mich in der reifenbranche ganz gut aus... Wink
die haben es wiederum über England, Polen, Spanien und Frankreich für mich versucht.... leider vergebens.... ein bekannter aus Spanien hat sich die competition extra aus Malaysia einfliegen lassen, weil er die in Europa nicht bekommen hat... vielleicht hat sich die Situation ja jetzt entspannt und die sind wieder zu kriegen! würde mich echt freuen :thumbsup:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#18
Die Competition Maxxis Trepador in 40x1350-17 sollten so bei 900,- das Stück liegen. Lieferzeit ca. 14 Tage

Der Preis von 2250,- für das Set - das sind die Radial-Reifen.

Man hat mich am Anfang gefragt ob ich Maxxis-Händler werden möchte, aber da die offizielle Vertretung keine Competition beschaffen kann habe ich dankend abgelehnt.
Antworten
#19
XJoachim,index.php?page=Thread&postID=19383#post19383 schrieb:Die Competition Maxxis Trepador in 40x1350-17 sollten so bei 900,- das Stück liegen. Lieferzeit ca. 14 Tage

Der Preis von 2250,- für das Set - das sind die Radial-Reifen.

Man hat mich am Anfang gefragt ob ich Maxxis-Händler werden möchte, aber da die offizielle Vertretung keine Competition beschaffen kann habe ich dankend abgelehnt.

der preis kommt mir auch wesentlich realistischer vor. Confuseddanke:

für 2250 euro würde ich noch einen satz kaufen. viele "Händler" wissen nich einmal das es die trepador als radial und diagonal gibt... ?( preisen zwar die competiton an (auch mit fotos), haben aber letztendlich nur die radial da...

@ 8274 BI-POWER
welche 40er kannst du für 2250 besorgen?

radial:
[Bild: 35x12,5%20r15%20trepador.jpg]
[Bild: 35x12,5%20r15%20trepador3.jpg]


diagonal:
[Bild: 37x12,5%2015%20trepador%20biass.jpg]
[Bild: 37x12,5%2015%20trepador%20biass3.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#20
aber nun mal wieder zurück zum Thema:

hier noch mehr Fotos vom Endlauf:

http://www.vdgv.de/galerie/2013/6.dgm-lauf-gschwend.html
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste