Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFCK Trophy vorläufige Starterliste
#16
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19139#post19139 schrieb:WIEDER ZWEI STARTER MEHR !
Ich freue mich auf euch und wenn es so weiter geht ist sicher auch ein Faß Freibier drin..... Meine/unsere erste Trophy sollte doch begossen werden Big Grin


[attach]613[/attach]


noch was in eigener Sache : Es wird durchaus Sektionen geben wo ein natürlicher Windenpunkt nicht vorhanden sein wird. Auf Erdanker und das Gedöns, welches einige möglicherweise nicht haben möchte ich auch gern verzichten( können).... Fahrspaß soll im Vordergrund stehen. Es wäre toll, wenn sich zwei bei mir melden würden, die sich als Windenpunkt anbieten würden


Ha weich Ei !!
:-)
Antworten
#17
?( ?( ?( ?( Weich Ei ?( ?( ?( ?(

Erklär doch mal ?( ?( ?( irgentwie kann ich das jetzt nicht einordnen ?( ?( ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#18
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=19144#post19144 schrieb:?( ?( ?( ?( Weich Ei ?( ?( ?( ?(

Erklär doch mal ?( ?( ?( irgentwie kann ich das jetzt nicht einordnen ?( ?( ?(


Frank meint bestimmt mit Erdanker und das Gedöns .
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#19
:winki: peacemakers :winki:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#20
ankerpunkt ist nicht das problem axel
stefan kommt mit seinem mog, und macht den bergepanzer
notfalls , wenn der mog nicht weiterkommt-schmeiss ich meinen grossen an und zieh raus
schlussendlich gibts ja auch noch den case bagger der seinen dienst verrichtet-darin ist er erprobt,er holt nicht den ersten aus dem loch :help:
kann also nix verrutschen was das betrifft
für alles andere gibts keine garantie :thumbsup:
und ja - das fässchen freibier werden wir auch noch wuppen- an geiz wollen wir nicht sterben
gruss
david
und ich freu mich auf euch -mal sehen ob wir euren geschmack dann getroffen haben bei der trophy
Antworten
#21
Mal was anderes. Wie sieht das denn eigentlich aus mit der Versicherung? genügt die normale Haftpflichtversicherung oder muss ich noch extra bzw jeder für sich bei krämer selber versichern oder macht das der Veranstalter?
Danke im voraus.
Grüße tobias.
Antworten
#22
die trophy an sich ist bei krämer versichert
trotzdem ist es ratsam, sich für dein nicht zugelassenes gerät eine sportversicherung bei krämer zu holen
an den paar eu sollts nicht scheitern- und sicherheit ist nun mal oberstes gebot
so hab ich, auch wenn ich davon ausgehe dass nichts passiert- doch lieber einen RTW samt notarzt bestellt für samstag
die ersten strecken sind bereits gesteckt- axel hat ganze arbeit geleistet Big Grin
gruss
david
Antworten
#23
:thumbsup: Confuseddafuer: :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#24
@volvo666: wenn ich als weich Ei gelte, nur weil ich es den Beifahrern bezüglich der windenarbeit etwas leichter machen möchte (die arbeiten nähmlich richtig und sitzen nicht nur im Auto und lassen sich feiern) ... Dann bin ich gern ein wei Ei :thumbup:

Lieben dank für euer promptes Hilfsangebot als bergepunkt an
Ragnar mit ford f350
Stefan mit unimog
Klaus mit unimog

Volvo666 wir sollten nett zueinander sein, denn wir wollen doch beide das gleiche....
Grüße für dich Axel
Antworten
#25
locker bleiben jungs
egal welches ei- ob weich oder hartgekocht
es ist für jeden was dabei
und die auslese wer welches ei ist- kann ja an der netten 80er strecke dann getestet werden-einmal rauf und runter-
( nein nicht die gepflasterte mein ich-die daneben Big Grin )
wir wollen alle spass haben auf der trophy-und da sollten animositäten mal zuhause bleiben an dem wochenende
lasst uns einfach die trophy mit lachenden gesichtern fahren-und spass haben
danach könnt ihr wieder unzeln wer was wo war, oder sein könnte
gruss
Antworten
#26
Nehmt nicht alles so ernst!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#27
Nach nunmehr 4 Tagen in Karenz mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt bin ich wieder zu Hause.
Wie Daniel ja schon teilweise berichtete möchte ich ergänzen und euch auch schöne Neuigkeiten mitteilen:

Wir, der Daniel und ich haben uns des regen Interesses entschlossen.... am Samstag Abend ein 40 kg Schwein am Spieß herzurichten.... für alle die ein T-Shirt der OFCK Trophy 2013 tragen (für Fahrer und Beifahrer selbstverständlich in der Nennung enthalten) sowie für Helfer kostenfrei bis zum platzen

Weiterhin , wie schon angekündigt, geht das erste Fass Bier am Samstag Abend ebenfalls zu unseren Lasten.

Entsprechend der vorläufigen Starterlisten (Klasse 1/2) konnte ich auch das Abstecken der Sektionen sehr schön planen... so das es für alle Fun gibt und für die die Protos 2-3 Extrasektionen geben wird.
Solche Dinge werde ich aber am Tag vor den Sektionen noch genauer mit euch besprechen...

Und hier jetzt die aktualisierte Starterliste :thumbsup:

[attach]614[/attach]
Antworten
#28
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mann was bin ich schon ungeduldig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und das geilste ist nach der Trohpy vor dem Schwein fretten , erstmal richtig warm duschen gehn Big Grin Big Grin Big Grin

@ David
:?: Ist eigentlich bei allen Stellplätzen Stromanschluß :?:

:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#29
Ich freu mich schon !!!!! :essen:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#30
stromanschlüsse sind auf dem wohnwagenplatz 20 stk vorhanden- das wird nicht das problem werden
in den bunkern ist auch strom und licht-wird sich keiner im bunker verirren
bierwagen hole ich freitag morgens ab von der brauerei- gefüllt natürlich
also alles im grünen bereich
für die nicht alkoholtrinker wirds auch nasses ohne umdrehungen geben
sollten fleischlose oder mohas teilnehmen- erbitte ich rechtzeitige meldung, damit auch diese etwas zwischen die zähne bekommen können
es soll und wird keiner verhungern oder verdursten
samsatg und sonntag stell ich frühstücksbuffet für kleines auf-
kaffe bis zum abwinken, frische brötchen und käs und wurstplatte, marmalad etc
und da wird nicht gezählt wer wie viel brötchen oder kaffe vertilgt
die tote sau wird auf dem holzkohlegrill gemacht- keine backofentrockenware _ frisch und tot wird die aufgespiesst :essen:
gesehen hab ich das tierchen bereits-und noch grinst sie Confusedende:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste