Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFCK Trophy vorläufige Starterliste
#31
Schweine kaputtkloppen!!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#32
Update[attach]615[/attach]
Antworten
#33
ich muss mal was hier reinwerfen
da es für axel und auch für mich das erste mal ist, dass wir eine trophy ausrichten,
freut es uns, dass ihr so zahlreiches interesse zeigt und euch angemeldet habt-dafür ein grosses danke
axel als erfahrener trophy fahrer- und ich als betreiber ( und lochbuddler) des geländes, Confusedwarsnicht:
werden uns alle mühe geben dass ihr euren spass habt, und die trophy euren erwartungen gerecht wird
klar ist, dass man nicht jedem seinen wunsch erfüllen kann-
aber ich glaub wir haben es so gemacht, dass es wirklich an etlichen stellen lustig werden wird
wechselkleidung wird zwingend notwendig sein Big Grin
bis in knapp 2 wochen
david

ps- ihr könnt bereis donnerstags schon anreisen-das camp ist die ganze woche besetzt
Antworten
#34
Na dann sind wir ja alle schon gespannt und freuen uns. Ich bringe auf alle Fälle einen Wechselschlüpper mit.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#35
:thumbsup:[attach]616[/attach]
Antworten
#36
[attach]618[/attach]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste