Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFCK Trophy vorläufige Starterliste
#1
[attach]606[/attach]
Antworten
#2
yo :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
:thumbsup: :thumbsup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#4
Starteliste update :

[attach]607[/attach]

Team Frank Treppner hat sich vorerst abgemeldet ... schade
Antworten
#5
Moin!

Beifahrer bei mir ist Silvio Jezorke
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#6
oder luky Big Grin
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
[attach]608[/attach]
Antworten
#8
Grüße Axel. Mein Beifahrer: Christoph Franz Fahrzeug:Bergziege Trophy Team Reisegruppe Häßlich
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#9
[attach]610[/attach]
Antworten
#10
[attach]611[/attach]
Antworten
#11
:thumbsup: geil geil geil es werden mehr ......... :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#12
Nu trag mich mal langsam mit ein.
Beifahrer ist Stefan Beaujaun (Käptn Blaubär)
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#13
[attach]612[/attach]
Antworten
#14
WIEDER ZWEI STARTER MEHR !
Ich freue mich auf euch und wenn es so weiter geht ist sicher auch ein Faß Freibier drin..... Meine/unsere erste Trophy sollte doch begossen werden Big Grin


[attach]613[/attach]


noch was in eigener Sache : Es wird durchaus Sektionen geben wo ein natürlicher Windenpunkt nicht vorhanden sein wird. Auf Erdanker und das Gedöns, welches einige möglicherweise nicht haben möchte ich auch gern verzichten( können).... Fahrspaß soll im Vordergrund stehen. Es wäre toll, wenn sich zwei bei mir melden würden, die sich als Windenpunkt anbieten würden
Antworten
#15
Wenn ich keinen Beihfahrer finde , stell ich mich zur Verfügung :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste