Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 x 4 Club Ossa e.V. Trophy 2013
#16
Wir starten auch mal dies Jahr mit neuem V8 und einem neuem Seil. Basti (Axel "Dat läuft") und Holgi vom Kombinat Abteileung "Körperertüchtigung und Motosport".
Das Training für diese sehr Anspruchsvolle Veranstaltung läuft auf Hochtouren. Motor an und aus läuft schon recht unproblematisch, bedarf aber noch ein Übungen.
Also bis Freitag getreu dem Motto "Wer andern eine Grube gräbt hat noch lange keine Bogger drauf"
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#17
Gibt es denn schon eine Starterliste???
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#18
Hallo in die Runde!


Bisher kann ich Euch leider noch keine Starterliste geben, weil ich bisher nur von den hier im Forum angesprochenen Teilnehmern Kenntnis habe.
ABER
Am Sonntag haben wir Versammlung und so der Trophygott will bekommen wir ne Liste zusammen.


Euer
4 x 4 Club Ossa
Antworten
#19
Habt ihr nen ablaufplan ?
wann ist denn Start ? Confusedbitte:
Antworten
#20
Hallo Zusammen!


Also drei Tage vor der Angst haben wir folgendes noch mitzuteilen:


1. Nennung, Haftungsverzicht sowie das gültige Reglement für die Trophy am Wochenende findet ihr auf unserer Homepage www.4x4clubossa.de
2. Starterliste kann es leider nicht geben, weil nur hier im Forum einige ihr Kommen angesagt haben - andere Anmeldungen liegen noch nicht vor
3. Beginn ist am Freitag, den 04.10.2013 ab 19 Uhr (Fahrerbesprechung und anschließend Nachtsektion)
4. Am Samstag beginnt es wie gewohnt ca. 9 Uhr (Fahrerbesprechung und Trophy)


Das schlechte Anmeldeverhalten werden wir auch nochmals zu den Fahrerbesprechungen diskutieren!
Eine sehr gute Anreise sowie eine schöne Veranstaltung wünschen wir uns gemeinsam mit Euch...


Euer
4 x 4 Club Ossa
Antworten
#21
:party:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#22
Confuseddafuer: Mir san a dabei Confusederledigt:
Antworten
#23
Ich och !!!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#24
:thumbsup: Na dann viel Spas Euch allen , ich kann leider nicht ;( son Mist ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#25
Hat mal wieder riesen Spass gemacht.War nicht ganz die Auslese, sollte es ja aber auch nicht werden. 2x Nachtsektion, und am Samstag eine Art Rundkurs mit Sektionen. Was diesmal nicht so ganz glatt lief, wird im nächsten Jahr dann besser.
Hervorzuheben ist noch das Team Schäfer/Schäfer. Sie erhalten eine Ehrenauszeichnung für das sauberste Auto nach einer Trophy, und zusätzlich den Pokal für umweltfreundliches Verhalten: 0 CO2 Emission, 0 Schallemission.
Glückwunsch an die Sieger!
Wir sehen uns zur FCKW-Trophy( oder so ähnlich)
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#26
Servus
Super Veranstaltung, hat ne menge spass gemacht. da komm i wieder :nummer1:
Antworten
#27
Also uns hat es auch viel Spaß gemacht. Nach ein paar anfänglichen Problemen auf der Suche nach dem Rundkurs lief es. Nächstes Jahr werden sich bestimmt noch ein paar Richtungsschilder zum Aufstellen finden. Ansonsten ist das Gelände immer eine Reise wert, es gibt einfach nichts besseres, vor allem zur Trophy. Na dann bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste