Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Forum
#16
Kann den da keiner was gegen machen , geht ja gar nicht .
Antworten
#17
stimmt, nervt derbe!
watt wolln die eigentlich?
Antworten
#18
Ich nix verstehen ?( was die wollen .
Antworten
#19
Wir habe ein Fehler in der Einstellung der Softwre. Jetzt muss ich alle Spam User manuel löschen. Heute schon 1300 User gelöscht. X(

Hoffe das Problem ist bald gelöst.

gruss
Jürgen
Antworten
#20
Hi Jürgen ,

danke und maximale Kampferfolge , ist ein scheiß Problem ;(

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#21
Viel spaß Big Grin . Aber das wird ja mit der neu Einstellung nie wieder vor kommen :thumbsup:
Antworten
#22
Roger,index.php?page=Thread&postID=18979#post18979 schrieb:Viel spaß Big Grin . Aber das wird ja mit der neu Einstellung nie wieder vor kommen :thumbsup:




Geht ja doch schon wieder los.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#23
ohje ohje es hört nicht auf , der Spamer schlägt wieder zu ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#24
Da hatt wieder eine aufgräumt Smile .
Danke
Antworten
#25
DAs hört wohl nicht auf hier :S
Antworten
#26
Voll nervig.
Wenn ich einen Tag nicht gleich alle neuen User überprüfe geht der Mist wieder los. :cursing:
Antworten
#27
dann mach doch manuelle freigabe der anmeldungen
Antworten
#28
Wenn es nicht besser wird, wird nichts anderes übrig bleiben.

Nachteil ist, dass ich nicht immer 24 Std. online bin und somit eine Freischaltung am Wochenende oder Feiertagen auch mal 2 - 3 Tage dauern könnte.
Antworten
#29
ja das ist doch auch egal ...dann müßen neuanmeldungen halt bissel warten ... und wenn mann am forum teilnehmen will hatt mann bestimmt verständnis dafür .
Antworten
#30
und ich hab mal geschaut wer hier so am arbeiten ist ... http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Team ganz alleine bist du ja auch nicht Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste