Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2013
#16
moin Knud,

wird der Rundkurs dieses Jahr getrennt gewertet? Oder wieder alles zusammen?

Grüße, Eike
Antworten
#17
Moin!

Wieder alles zusammen. Hat sich als gut und fair erwiesen, meiner Meinung nach...

http://www.mad-trophy.de
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#18
Hi Knud!

Und in welchem Verhältnis wir gewertet?
Und wie wird es mit dem Schlammloch im Rundkurs gehandhabt?

Bin uffjereecht und neugierig!

Grüße,
Marc
Antworten
#19
Erste Bilder auf Facebook gefunden

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.526060674140224.1073741834.123717241041238&type=3

https://www.facebook.com/ste.p.nie.98/media_set?set=a.448313891948393.1073741835.100003093586778&type=1

und hier noch die bilder von mir
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.377113819084958.1073741829.100003590286066&type=1&l=3cbd6158f4
Antworten
#20
Hat sicher wieder Spass gemacht, im nächsten Jahr ist das Kombinat sicher auch wieder dabei. Da werden die Karten neu gemischt! Platzierung wird sicher noch folgen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#21
Moin zusammen!
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Es hat richtig gefetzt!
Hat alles gepasst!
Die Sektionen waren echt toll gesteckt. Schön schwierig und trotzdem nicht nur gewinche!
Und sorry an den Streckenposten, den ich angefurzt habe wegen der Flatterband- Unterfahrerei!
ORG- Nord: Bitte weiter so!

Moin Schmiedi,

brauchst Dir keine Sorgen zu machen: Do Siech is döppelt im Östn jebliiiben...


Grüße,
Marc
Antworten
#22
War eine Super Veranstaltung hat alles gepasst ,
bis auf den Staub im Rundkurs der Regen kam zu späht ?( Big Grin
Hat Spaß gemacht,und wir kommen gerne wieder .

EINEN DANK NOCH AN MEINEN GEILEN BEIFAHRER ,MACHT IMMER SUPER SPASS MIT DIR Confuseddanke:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#23
Das hatt man gesehen das ihr ein Gutes Team seit :thumbsup:
Antworten
#24
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=18683#post18683 schrieb:War eine Super Veranstaltung hat alles gepasst ,
bis auf den Staub im Rundkurs der Regen kam zu späht ?( Big Grin
Hat Spaß gemacht,und wir kommen gerne wieder .

EINEN DANK NOCH AN MEINEN GEILEN BEIFAHRER ,MACHT IMMER SUPER SPASS MIT DIR Confuseddanke:
Gruß Reik
Beim Rundkurs am Schlammloch:

Beifahrer: ALLE WEG
kurz still
Beifahrer: Nein du nicht

wir haben jede runde aufs neue drüber gelacht

aber super leistung von euch beiden!
Antworten
#25
Moin!

Hier mal die Ergebnislisten...
[attach]597[/attach]
[attach]598[/attach]
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#26
https://www.youtube.com/watch?v=gdfyebI1cro
Antworten
#27
Schön gemacht das Video, im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#28
Super Video :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#29
finde ich auch !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste