Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophy Dietzhausen 2013
#16
Ablauf und Reglement:

- 1. Start um 10 Uhr, Fahrerbesprechung 9.45 Uhr am Start, 2. Start 14 Uhr

- Rundkurs, der vormittag in die eine Richtung, nachmittag in der anderen befahren wird

- jeweils Massenstart zur Bestimmung der Startreihenfolge auf der Wiese am Fahrerlager, danach Überleitung über die Straße und Start am Rundkurs in 30 Sekunden Abständen

- vom Rundkurs biegen links oder rechts 8 Sektionen mit jeweils 1 Tor, jedes durchfahrene Tor ergibt 10 Punkte

- im Rundkurs selbst gibt es keine Punkte, er darf beliebig oft gefahren werden, dabei aber immer die Richtung einhalten

- pro volle gefahrene Runde mit allen Toren gibt es 30 Zusatzpunkte

- bei Bergen vom Veranstalter, Zerreißen Absperrband oder Tor umfahren in einer Sektion gibt es keine Punkte in dieser Sektion

- bei Zerreißen Absperrband im Rundkurs gibt es 50 Punkte Abzug

- Fahrzeit 10 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr

- es herrscht Helm und Gurtplicht sobald das Fahrzeug sich bewegt und Fahrer/Beifahrer sich im Auto befinden!

- wer die meisten Punkte hat, gewinnt!


Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#17
hut ab

mega super geile trophy :thumbsup: und wirklich alles dabei hoffe es gibt Fotos
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#18
Einen Dank an den Off Road Club Dietzhausen. War ne schöne Veranstaltung :nummer1: . Fürs erste mal mit Einzelwertung + Rundkurs u. Sektionen.

Vormittag war es zwar nicht ganz so Anspruchsvoll für die Großen aber das hatte sich ja ganz schnell geändert. Der Nachmittag hat dann richtig zu geschlagen(Start+erste Sektion=3 Ausfälle).

Schön war es noch das ja viele nur zum Siegen kommen aber manche jenige fahren ja nur zum Spaß( Schmiedi + Kai). Wir alle hatten soviel Spaß das manch eine Träne geflossen ist.

Nächstes Jahr fahr ich wieder wenn der Termin passt.

Sport Frei
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#19
Ja, wir waren ja nur zum Spaß da. Und Spaß hat es wirklich gemacht. Gratulation an das Sieger Team Daniel+Hermann. Es war eine wirklich gelungene Trophy, und im nächsten Jahr hoffen wir alle, daß es nicht wieder zu Terminüberschneidungen kommt. Dann sind wir wieder da. Ob nur zum Spaß, oder zum Siegen- das entscheide ich dann hinterher. Tongue Tongue Tongue
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#20
War ne Super Trophy da schließe ich mich Ernest und Schmiedi an.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#21
Kann den anderen nur zustimmen
Super abgesteckte strecken, beste Verpflegung( geile Würste ) Leider früh ausgefallen mit achsstummelbruch Confusedheuldoch:
Bin nächstes jahr auf alle fälle auch wieder dabei Confuseddafuer:
Antworten
#22
Habe dieses Video bei Facebook gefunden

https://www.facebook.com/holger.koppe/posts/625916420782429
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#23
Ich kann doch kein Fazebock. Confusednein:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#24
Schade das ich nicht konnte, hoffe aber auf nächst Jahr. Muss unbedingt was zusammen schrauben. Und dann mach ich es wie Schmiedi. Nur aus Spaß!!!!! Also wie immer. :alien:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#25
Hier noch mal den youtube link;

Tolles Video von Martin Reif


http://www.youtube.com/watch?v=8tC8S4e5YTw&feature=youtu.be
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#26
Hallo Trophyfreunde,

hier ein verspäteter Nachruf zu unserer Trophy.
Wir freuen uns natürlich, das es Euch gefallen hat bei uns und hoffen auch, daß Ihr alle wiederkommt im nächsten Jahr. Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Leute mehr begeistern, das wäre schön. Es war noch Platz auf der Strecke. Für uns war ja diese Art der Trophy auch Neuland, es hat uns aber auch viel Spaß gemacht. Also auf ein neues nächstes Jahr. Den Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.
Herzlichen Dank nochmal an alle Starter und vor allem an unsere zahlreichen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!
Ich versuche noch ein paar Bilder einzustellen.
Also bis dann und viele Grüße
Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#27
[attach]605[/attach][attach]605[/attach]Hier endlich ein paar Bilder:
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste