Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. CTT am Wochenende 4-5-6 Oktober 2013
#16
@ Bolle : Du unser Vereins-Kassenwart sollte vielleicht diesbezüglich mal angesprochen werden bzw. unsere Vereins-Abteilung " Jugend-forscht " ;(
Antworten
#17
hab mich da mit dem Fertigstellungstermin nbissl weit ausm Fenster gelehnt... Starte mitm Samurai und brauche dementsprechend noch ein Teamfahrzeug...

nur eine Winde pro Sektion? dann kann ich mir sparen, die Heckwinde wieder einzubauen...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#18
Bolle hast PN !!!! :party:
Antworten
#19
4.10 ca 18 Uhr Prolog
Der Trophytag wird der 5 .10 sein ! ( Samstags ) ca 9.30 Uhr


Es soll wieder eine Teamtrophy werden dh. 4 Personen und 2 Autos sind ein Team !
Es wird eine Seliwinde in der Sektion freigegeben , es kann aber eine 2. eingesetzt werden = Strafpunkte -20 !
Band zerreißen = Strafpunkte -20 auch mehrfach möglich !!!
Sektion verlassen dh. das Fahrzeug hat das Band komplett überwunden ( Unter oder Überfahren ) = Strafpunkte -20 und Abbruch
Warsch. wird es auch wieder Stempel am Band geben diese können angefahren werden müssen aber nicht !! = Pluspunkte !!
Und Zusatztore 5 Stück a 20 pluspunkte pro Sektion = wie Mad Trophy
Zeitvorgabe überschreitung = Abbruch plus Zeitstrafe 20 Min
Fremdhilfe durch orga Oder andere Teams = Abbruch plus Zeistrafe 40 Min
Auslassen einer Sektion = Sollzeit plus 60 Min

Es können maximal 15 Teams an den Start gehen !!
Fahrzeuge müssen eine "Serienmäßig" laute Auspuffanlage besitzen ! ( Sehr Wichtig wegen der Anwohner !! )
Nur Fahrzeuge bis 3,5 tonnen
Keine Allrad lenkung !!! oder eine Lenkachse nicht benutzen !!
Keine Ketten !!
As oder Reifen über 100 cm Außenurchmesser kosten ein klein bissl Strafpunkte - 100 Punkte um das ganze etwas fair zu machen !
Helm und Gurtpflicht in den Sektionen !! Abbruch der Sektion aberkennung der erfahrenen Pluspunkte und Disqualifikation für DIESE Sektion plus 60 Min zeitstrafe
Das Team mit den meißten Pluspunkten gewinnt , bei Punktgleichheit entscheidet die gesamtzeit aus allen Sektionen zusammen !
Es werden nur die Sektionszeiten gewertet !!
Auf den verbindungsetappen gillt Schrittgeschwindigkeit !!! bei groben Verstößen werden 100 Plus punkte abgezogen !
So das ist der grobe Rahmen

Die Veranstaltung wird sicher keine Hard cor Trophy A la Ladoga / oder so aber auch keine Märchenbahn !
Wer mich kennt weiß was ich meine !

Pflichtausrüstung ( Kontrolle ) !!
Helme , Gurte , befestigte Batterie , Auspuff , offene Autos nur mit Zusatzbügel : Wir haben steile Auf und Ab "fahrten " :-) !

Sandbleche ,Sperren; MT Reifen ,Schaufel, Erdanker , Umlenkrolle ,usw sind von Vorteil !!

Es wird auch wieder schöne Sachpreise und Pokale geben !! :party:




Gruß der Fränky


Helfer in den Sektionen sind auch gerne gesehen !! Wer an dem We. mindestens am Samstag zeit und lust hat darf sich gerne melden !! die Konditionen besprechen wir dann !
Veranstaltungs ort ist in 32699 Silixen
Antworten
#20
nabend zusammen
da ich ja noch echt ein Neuling bin was Offroad Trail Trophys angeht, wäre ich heil froh mal ein Video zu sehen
wo ein Erdanker im Einsatz ist, ob im Sand oder im Matsch ist mir erstmal egal

wäre fein wenn jemand das hier posten könnte, nen Link zu youtube geht nartürlich auch

gruß vom Örwin
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#21
Hallo ich will mal sehen ob ich was finde !! :-)
Antworten
#22
videos gibt es doch tausende....ist das jetzt dein ernst ? ;(
gib einfach einschlägige suchbegriffe in youtube ein
croatia trophy, mad trophy , ctt oder wie auch immer
Antworten
#23
http://m.youtube.com/watch?v=ZoTNe-SdEIc

Kann man zwar nicht alzuviel sehen aber man kann erahnen wie sich der Windenknecht
Bemühen muss das Ding zu halten, ist übrigens das gleiche Gelände wie die 2 CTT!
Antworten
#24
es sieht jedenfalls auch nach fun aus.... ohne viel kaputt zu machen.... so soll es sein :thumbup:
Antworten
#25
Moin moin !
Habe gestern nochmal ausgiebig das Gelände " besichtigt " :-) wir haben noch platz für Sektionen und somit auch für Teams .!!!!!
Wer noch lust hat ne ° kleine ° Trophy zu fahren sollte sich fix melden !
Außerden wird auch noch ein Einzelfahrer gesucht zur vervollständigung einen Teams !

Ort der Veranstaltung ist Das OPE Gelände in 32699 Extertal

infos unter 0173 5684066
Gruß Frank :party:
Antworten
#26
volvo666,index.php?page=Thread&postID=19080#post19080 schrieb:Moin moin ! Habe gestern nochmal ausgiebig das Gelände " besichtigt " :-) wir haben noch platz für Sektionen und somit auch für Teams .!!!!! Wer noch lust hat ne ° kleine ° Trophy zu fahren sollte sich fix melden ! Außerden wird auch noch ein Einzelfahrer gesucht zur vervollständigung einen Teams ! Ort der Veranstaltung ist Das OPE Gelände in 32699 Extertal infos unter 0173 5684066 Gruß Frank :party:


PS. kleine Entscheidungshilfe Big Grin
Es gibt tolle Pokale / Preise und evntuell könnt ihr euch im Fernsehn betrachten :thumbsup:
Antworten
#27
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19011#post19011 schrieb:videos gibt es doch tausende....ist das jetzt dein ernst ? ;(
gib einfach einschlägige suchbegriffe in youtube ein
croatia trophy, mad trophy , ctt oder wie auch immer
es sind nicht alle Menschen so bewandert, es tut mir leid wenn ich deine geduld strapaziert habe:-(

einen netten lieben Gruß von einem Neuling (wenn du weist was ich meine)
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#28
hi hi !!
Antworten
#29
Ich habe heute 9 Stunden Powerbaggern gemacht und die eine oder andere Sektion " Gefunden " ! :whistling:

Die Seketionen sind glaube ich ganz nett :bandit: , da könnten sogar ATV` s reichlich spaß haben !

Falls es hier auch noch amitionierte ATV fahrer gibt die Bock haben könntet ihr noch mitfahren aber auch nur als 2 er Team !!

Ist zwar kurzfristig aber vieleicht klappts ja noch !!?? :thumbsup:
Antworten
#30
@Infinitys: ich wollte dir auch nicht auf die Schuhe treten, This Tresd wenn ich getan habe. Neulinge sind natürlich auch immer Willkommen. Gruß Axel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste