Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. CTT am Wochenende 4-5-6 Oktober 2013
#31
Hey wir haben alles fertig die Trophy kann starten !

Wer noch lust hat sollte spätestens Morgenfrüh um 9 Uhr bei uns sein ,wie haben noch Startplätze frei und die Sketionen sind Top uns sicher nicht zu einfach ;-) !

Der Prolog ist heute ab 18 Uhr ( Kleine Rundstrecke ) !! Big Grin


Falls Besucher kommen möchten bitte oben auf dem Berg fahren da ist ein Parkplatz im Gelände !!!!
An der Straße darf nicht Geparkt werden !!! ( Außerden will das Ordnungsamt Knöllchen schreiben wenn an der Straße gepark wird !! :police:


Start Morgen 9.30 !

Bis Denne !

Fränky :party:




wenn sich noch spontein jemand Anmelden will 0173-5684066
Antworten
#32
Ich komme evtl. heute zum Prolog, schonmal gucken. Morgen bin ich spätestens um 0800 da...
Gruß,
Andreas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste