Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#31
Ich denk für die 80 er steigung wirds ne winde brauchen
Aber es wird für alle was dabei sein
Danach werd ich sehen was für die nächste im schnee dann ende des jahres gemacht werden
Muss
Ihr sollt spass haben, und ja, das eine oder andere soll
Auch schwer sein
Sonst heissts wieder karenz wär ne autobahn
Tongue
Antworten
#32
@ ernset:

es ist immer schwierig das richtig Feingefühl zu haben und es ist oft nur ein kleiner Schritt von anspruchsvoll / schwierig bis zum Windenbetrieb.
Die einen werden vieleicht meckern weil es zu leicht wird (was ich nicht glaube).... anderen wird es zu anspruchsvoll sein.... das wird es wohl immer geben
Wie Daniel schon geschriebn...eine Winde wird in jedem Fall an Bord sein müssen.... ohne gehts nicht.... auch Material zum seitlichen sichern ist angebracht
Es wird auch zwei Klassen geben ...Oldscool und Proto.
Wir versuchen die Sektionen so vorzubereiten, das es auch mal Vorleile für die kleineren Autos gibt.
laßt euch einfach überraschen
Gruß Axel
Antworten
#33
nützt ja nix........

team Berti 2.1 ist auch dabei !?! Confusedende:
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#34
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=18006#post18006 schrieb:schade Joachim... David und ich hätten dich als alten Haudegen gern mit im Boot gehabt ..... Mit deiner Spurweite würde ich dich allerdings nur zu Show- Zwecken außer Wertung starten lassen Confusedheuldoch:
aber... vieleicht könntest du dich ja auch anderweitig mit einbringen ?

@ Volvo666 : Fränky, ich hoffe doch, das du kommst.... und mir nicht immer die Termine wegschnapst Confusedironie:

@ Bätzbrother: ich freue mich auch euch wieder zu sehen.... aber wenn Vater Bätz wieder erzählt ich würde zu später Stunde am Lagerfeuer meine Muttersprache verlieren (er hatte Recht ) gibt es Extra-Strafpunkte :pflaster:

@401 : Daniel, ich hoffe es passt ! und ...du brauchst auch keine Angst haben wegen "zu" tiefen Wassers auszufallen (weis ja, dein Auto mag das nicht :winki: )

@schmiedi: wünsche mir, dass das ganze Kombinat morgens zum Fahnenapell stramm steht Big Grin

@ Bolle : Jens, jetzt haste keine Ausreden mehr Confusedironie: bring Vater Uwe und den "kleinen" verrückten mit !

@ Louis121: frue mich auch dich mal kennen zu lernen.... oder kennen wir uns ?

@ Eike..... jetzt haste aber einen vollen Terminplaner.... laß mich nicht hängen... kauf einfach noch schnell einen G oder Wrangler Big Grin

Übrigens komme ich gerade mal wieder aus Karenz vom Daniel.... er hat schon einiges gebuddelt....und ich muß sagen....oh oh.... es wird kein Kindergeburtstag .....

Ich sage nur :[attach]589[/attach]

Gruß Axel
Immer bereit!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#35
so wollte ich das hören schmiedi :thumbsup:
und die A und B Hörnchen sind auch gern Willkommen
Antworten
#36
ich würd ja gern, dioe fotos schaun schon sehr gut aus, aber 883km von wien is halt schon ganz schön weit ;(
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#37
@ MarKus: ich weis, für euch Ösies ist das ein ganz schöner Ritt.... aber schön wär es schon... und wenn du mwehr Zeit mitbringst fährste einfach noch an die Ostsee mit Frauchen
Antworten
#38
markusweiss,index.php?page=Thread&postID=18234#post18234 schrieb:aber 883km von wien is halt schon ganz schön weit ;(
Ich kann dich verstehn 883 km würde ich mir auch verkneifen.............. :ugly:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#39
Ich könnte vielleicht Beifahrer machen Smile ( Windenschlampe )

Mfg Roger
Antworten
#40
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=18236#post18236 schrieb:@ MarKus: ich weis, für euch Ösies ist das ein ganz schöner Ritt.... aber schön wär es schon... und wenn du mwehr Zeit mitbringst fährste einfach noch an die Ostsee mit Frauchen

hui, na mal sehn wies dann zeitlich aussieht, wird ne spontane entscheidung... :thumbup:
ich sag mal nicht zu aber auch nicht ab Wink

zum thema frauchen^^
mal sehn obs bis dahin n fixes frauchen gibt, steht noch in den sternen :winki:


mfg
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#41
Halli Hallo das hört sich ja ziemlich geil an würde gerne fahren muss ich nur noch de vadder zu begeistern!!! Confusedarcastic:

Gibt es da vieleicht noch ne rund mail das mein vadder davon auch was weiss weil der ist nicht im Forum!!!?????? Confusedbitte: :thumbsup:


MFG: Fritze-Junior Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#42
Da ist dein Vater mit uns in Kroatien :thumbsup: :thumbsup:
Das wird lustig :party:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#43
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=18242#post18242 schrieb:Da ist dein Vater mit uns in Kroatien :thumbsup: :thumbsup:
Das wird lustig :party:
Gruß Reik
So so, da traut sich der feine Herr wohl nicht, gegen das Kombinat anzutreten, und fährt vorsichtshalber weit weg. Viel Spaß unnd viel Erfolg euch allen dort.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#44
Hallo Reik ok dann sind wir nicht auf der veranstalltung sondern in croatien wo ich auch mit hin fahren werde





Gruß: Fritz :thumbsup: !!!
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#45
Da sich meine Echse noch im Aufbau befindet, wie schaut es aus, was meint ihr mit einsteiger?? kann man auch mit einen Seriennahen GW da mitfahren, oder gibt es die klasse nicht??
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste