Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#16
Ich denke wir sind an Bord !!!
Wollen ja selber auch was fahren !!!
Antworten
#17
jetzt bekomme ich ein "grinsen" ins Gesicht ... :thumbsup:

für diejenigen, die sich mehr informieren wollen schauen einfach mal auf die seite vom david :

http://ofck.de/index.html

hier könnt ihr einiges über die mögliche Unterkunft und das drumherum wie zb.
3 Bunker a 5 Pesonen
1 Bunker a 20 Personen
Y Suite a 5 Personen = 30 Pesonen plus ordentlicher Campingplatz für locker 30-40 Autos mit Stromversorgung

1 A Sanitäranlagen usw usw...

Zum Ablauf und dem Kostenfaktor ( zwischen 80-110 Euro ob mit oder ohne Shirt :winki: ) werde ich ca 2 Wochen mehr berichten können....
Es wäre toll, wenn wir mit euch einen schönen Einstig für hoffendlich viele Veranstaltungen dort hätten

Gruß Axel
Antworten
#18
Leider sind wir zu dem Termin in Urlaub, sehr schade. Ich fahre zwar keine Veranstaltungen mehr, hätte aber gern geholfen.
Antworten
#19
schade Joachim... David und ich hätten dich als alten Haudegen gern mit im Boot gehabt ..... Mit deiner Spurweite würde ich dich allerdings nur zu Show- Zwecken außer Wertung starten lassen Confusedheuldoch:
aber... vieleicht könntest du dich ja auch anderweitig mit einbringen ?

@ Volvo666 : Fränky, ich hoffe doch, das du kommst.... und mir nicht immer die Termine wegschnapst Confusedironie:

@ Bätzbrother: ich freue mich auch euch wieder zu sehen.... aber wenn Vater Bätz wieder erzählt ich würde zu später Stunde am Lagerfeuer meine Muttersprache verlieren (er hatte Recht ) gibt es Extra-Strafpunkte :pflaster:

@401 : Daniel, ich hoffe es passt ! und ...du brauchst auch keine Angst haben wegen "zu" tiefen Wassers auszufallen (weis ja, dein Auto mag das nicht :winki: )

@schmiedi: wünsche mir, dass das ganze Kombinat morgens zum Fahnenapell stramm steht Big Grin

@ Bolle : Jens, jetzt haste keine Ausreden mehr Confusedironie: bring Vater Uwe und den "kleinen" verrückten mit !

@ Louis121: frue mich auch dich mal kennen zu lernen.... oder kennen wir uns ?

@ Eike..... jetzt haste aber einen vollen Terminplaner.... laß mich nicht hängen... kauf einfach noch schnell einen G oder Wrangler Big Grin

Übrigens komme ich gerade mal wieder aus Karenz vom Daniel.... er hat schon einiges gebuddelt....und ich muß sagen....oh oh.... es wird kein Kindergeburtstag .....

Ich sage nur :[attach]589[/attach]

Gruß Axel
Antworten
#20
Der Termin passt ganz gut , die Pomerania ist vom 11-13. 10 . und wenn mein Getriebe bis dato wieder vertig ist , wird mit gebuddelt :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#21
Grüß dich Axel. Der Termin passt. Die Auslese findet ja dieses Jahr nicht statt. Gibt es Aktuelle Fotos vom Gelände?????
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#22
Erni kommt einfach und ihr werdet es nicht bereuen , versprochen :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#23
Hallo Ernest,
es gibt Fotos auf der Homepage von Karenz die allerdings nur den Normalo-Hobbypiloten für Serienautos ansprechen werden.
Ich kann dir aber versichern und das Gelände gibt es auch her es recht anspruchsvoll zu gestallten
Wäre schön, wenn du mit deinen Jungs auch mal zu uns kommen würdest und ich verspreche dir, es wird den gleichen Spaß machen wie bei euch in Kamsdorf....

Gruß Axel
Antworten
#24
Dann hier mal ein paar Bilder die etwas mehr zeigen

[Bild: pre_1374473802__35449_561535880569816_547843038_n.jpg]

[Bild: pre_1374473848__1069920_561536287236442_...1035_n.jpg]

[Bild: pre_1374473876__969368_561537550569649_699053146_n.jpg]

[Bild: pre_1374473923__998704_561540167236054_2102684637_n.jpg]

[Bild: pre_1374473991__998200_561544030569001_966502342_n.jpg]

Axel, ich hätte gern mitgeholfen, aber leider ist das zu spät, wir fahren jedes Jahr um die gleiche Zeit weg.
Antworten
#25
naja
so sah es aus als du das letzte mal da warst
in der zwischenzeit hab ich den bagger gestresst- bis zum platzen von zwei hydraulikschläuchen
und axel hat gesehen wie es zur zeit aussieht Big Grin
die 100 liter die der case in der letzten woche geschluckt hat, sind nicht ohne spuren im gelände geblieben
und auch das fichtenmopped hat seinen dienst getan
es wird sich aber noch reichlich tun bis zum tag X
und ja, es wird Kein kindergeburtstag werden-
es soll, und wird nicht leicht werden- aber es soll auch spass machen
und das wird es
gruss
Antworten
#26
Danke für die Fotos.

@Stefan u. Axel: Ich komm auf jedenfall rum mein Problem ist der Terrier wen er keine Zeit hat kann ich nix dran ändern. Und dann kommt noch der 25.10 dazu.Spätschicht Confuseddagegen: . Urlaubstag ungewiss.

Mit den anderen Jungs werden noch paar Gespräche geführt.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#27
Erni ,der Terrier hat zeit ! Hört sich gut an
Antworten
#28
dann freue ich mich auf euch !
Antworten
#29
Moin männers
Damit keiner denkt es tut sich nix
Ich hab da mal was nettes gebaggert, so ne kleine
80 prozent strecke mit schönen verschränkungen
Big Grin
Und noch so ein paar kleine gimmiks
Notarzt, bierwagen und versicherung is geklärt
An den anmeldezetteln und streckenplan wird grad mit axel
Gearbeitet
Und ich denk es wird in den nächsten 2 wochen als pdf
Zu finden sein
Der wasserwagen is wiederbelebt, so dass es sicher auch schlammig wird in der
Einen oder anderen strecke
Es bewegt sich was in karenz
Gruss
David
Antworten
#30
Grüße ins HVL. Der Plan steht. Wir reisen an. Mein Gaga hat zeit. Wir tranieren in Dietzhausen erstmal und werden in Ossa uns verbessern das wir bei Euch optimal vorbereitet sind Smile .

@Axel/Stefan/David macht es nicht so schwer,denkt dran es wollen alle Fahren u es sollte nicht die Winde der Sieger sein.

Freue mich auf die Verschränkungs stellen,da meine Bergziege es immer mit dem Rücken hat müssen wir wohl drüber fliegen Confusedmoker: :thumbsup:
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste