Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurotrial 2013 Italien
#16
http://www.youtube.com/watch?v=cKzxzPJS1rc&client=mv-google&gl=DE&guid=&hl=de&nomobile=1&guid=
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#17
So ich auch mal.

Als erstes Glückwunsch an Marlon für nen SUPER 4ten Platz.
Und DANKE an die Italiener für die SUPER Veranstaltung hat richtig Spaß gemacht in Villagrande zu fahrn auch wenn ich noch nie so oft auf einem oder zwei Rädern unterwegs war wie dort.

Nun zu mir! Bei mir liefs leider nicht so gut.
Als erstes hatte sich die Servopumpe während der Fahrerparade verabschiedet, also bin ich de kompletten Wettbewerb ohne Servolenkung gefahrn ( des is en sc**** bei ner G-Achse mit 35er Rädern und Sperre drin -> geht kaum noch zu lenken).
Samstag lief an sich echt super bis mir die blöde Makrolonscheibe einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, optische Täuschung, dachte ich bin noch im Tor, sah durch die Scheibe so aus, musste dann allerdings feststellen das ich nicht mehr drin war. Resultat war ein Abbruch, weil Rückwärts wieder ins Tor und somit von Platz 6 auf Platz 13 gerutscht.

Nichts desto trotz wollte ich am zweiten Tag wieder angreifen.
Fing auch ganz gut an, die ersten beiden Sektionen gleich mit NULL Fehlerpunkten. In der dritten Sektion leider ein Timeout, dafür bin ich aber als einziges Modified Auto durchs Promodified Tor gefahren ging auch echt Super und hat jede Menge Spaß gemacht.

Und nun das Mysterium.
In der selben Sektion wo ich am Tag davor einen Abbruch hatte, verabschiedete sich mein linkes Vorderrad.
Komischerweise waren in meiner Spurverbreiterung auch nur noch 3 von 5 Schrauben drin :thumbdown: , die restlichen 3 hatten sich rausgedreht. Wenn jemand weis wo die anderen 2 sind möge er sich doch bitte melden!!! In meiner Garage sind se nicht 8).
Dnach mussten wir Improvisieren, damit wennigstens die restlichen Sektionen noch fahren konnte, auch wenns nichts mehr gebracht hatte ( keine chance mit 2 Abbrüchen) zum Einsatz kamen dann 5 M12 Schrauben und selbstsichernde Muttern.

Endresultat ein enttäuschender 15 Platz :wacko: aber es Auto hat bis auf die Servo gehoben und Super funktioniert :thumbsup:
hier noch ein paar Bilder von mir https://www.facebook.com/pages/Team-Paulchen/276944182341356?ref=hl#!/sebastian.liesicke/media_set?set=a.561050663954977.1073741826.100001501463975&type=1
DIY Beadlocks, trail master Fahrwerke, Rollei Actioncams uvm.
www.beadlocks.de
Antworten
#18
Und noch en Video von Daniel inkl. Fahrerparade.
http://www.youtube.com/watch?v=cKzxzPJS1rc
DIY Beadlocks, trail master Fahrwerke, Rollei Actioncams uvm.
www.beadlocks.de
Antworten
#19
Video 


www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste