Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. DGM-Lauf am 22. Juni in Ossa
#1
Hallo Offroad-Freunde,

Der 4x4 Club Ossa mit Unterstützung des MSC Asbach möchte euch zum 3.DGM Lauf nach Ossa einladen.

Am 22. Juni findet der 3.Lauf zur Deutschen-Geländewagen-Meisterschaft statt.

Wer dort fahren möchte, sollte sich über die VDGV Homepage anmelden und Online nennen, da die Nennung direkt in ein Auswertungsprogramm übernommen wird. Nachnennung vor Ort ist aber auch möglich!

Auch im Junior-Cup und Fun-Cup oder mit einem UTV kann gestartet werden. Selbstverständlich auch mit den Trophy-Fahrzeugen! Hier muss dann vor Ort entschieden werden, in welcher Klasse ihr antreten dürft. Das hat beim letzten DGM-Lauf in Bramsche schon sehr gut funktioniert und niemand wurde nach Hause geschickt.

Auf Grund der vergangenen Wetterverhältnisse dürfte es eine richtige Schlammschlacht werden! Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig drauf! Das Gelände ist der Hammer. Ich hoffe man sieht den Ein oder Anderen von euch dort! Wenn Ihr unsere Autos seht, sprecht mich bitte an. Ich kenn leider noch nicht alle Gesichter.

Hier ein paar Fotos und Videos aus dem letzten Jahr:

http://www.vdgv.de/galerie/2012/2.-dgm-lauf-in-ossa.html

http://www.youtube.com/watch?v=b4sAmiSjUB0

http://www.youtube.com/watch?v=uafEB3NboRM

http://www.youtube.com/watch?v=osnpV3qic3c


Gruß
Marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste