Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenpolierservice
#1
Eine Empfehlung von einem Zufriedenen Kunden :thumbup:

[Bild: 14567970yq.jpg]

damit`s wieder sauber rund läuft :thumbsup:

[Bild: 14567996mp.jpg]

:thumbup: Stefan :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#2
Wieder einer glücklich...schön.
Ich dachte aber auch,die Beule aus der einen Felge bekommen wir nicht mehr raus.
Das war ein ganz schönes Osterei,mein Freund!

Viel Spass,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
Bolle wenn da ein Fachmann am Werk ist , spricht das Ergebniss für sich :thumbup: .

Danke für die gute Arbeit :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
das kann ich bestätigen!!!!!!!!! bolle hat meine (leider) ex beadlocks poliert!!!! die sahen super aus!

[Bild: 12006628nr.jpg]
[Bild: 12006629mj.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#5
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18045#post18045 schrieb:die sahen super aus!

sehn immer noch super aus Confusedfunnypost:

[Bild: 15405687mk.jpg]
Antworten
#6
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=18227#post18227 schrieb:
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18045#post18045 schrieb:die sahen super aus!


sehn immer noch super aus Confusedfunnypost:


[Bild: 15405687mk.jpg]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste