Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt am 1.Juni mit nach Bramsche?
#1
So,Trophyisten.
Aufwachen und die Karren fertig machen.
Am 1 Juni ist in Bramsche DGM Lauf.
Extrem Geil und schwierig.
Keine leichte Nummer und fahrerisch schult es unheimlich das Trophygehirn.
Tolle Party und lecker Essen sind garantiert.
Ist ein sehr cooles Gelände,und Ihr werdet auf Eure Kosten kommen.
Die Trailfahrer haben auf der Friesland Trophy ihr schönes Auto komplett versenkt,jetzt machen wir das mal auch. :help:
Auch wenn wir Gefahr laufen uns zum Horst zu machen.Weil fahren können die Jungs ja wirklich.
Wir Friesen sind dabei und freuen uns schon.Also Hackengas und einplanen.

Bolle :thumbup:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#2
Evtl. nur zum gucken: Ob der neue Wagen dann schon läuft, kann ich nur hoffen...Und mitm langen Serienvitara könnts wenig Spaß machen Big Grin
Antworten
#3
@Toxic
Ach was Andreas,hauptsache Spass haben,oder? :party:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
@ toxic

kein problem, auch für das auto finden wir die passende klasse!!!!

komm gerne vorbei!!!!!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#5
Der GJ 500 wird rechtzeitig fertig,
ja da simma dabei !!
Grüße an alle

Thomas

.....keep the rubber side down......
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste