Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. DGM-Lauf am 01. Juni in Bramsche
#16
mein auto ist sogar 2,08m breit! das ist kein hindernis. die tore sind 3m breit.
wenn du genug unter der haube hast, sind auch 2,4 tonnen kein problem

du hast aber viel bodenfreiheit, portalachsen und große räder! Confusedmoker:

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#17
@marlon: sende doch mal einen Link über Anforderungen und Reglement
Gruß Axel
Antworten
#18
da du keine lizenz hast, wirst du nur als tagesstarter gewertet... das bedeutet das du auf jeden fall starten darfst! es sei denn, dein käfig ist aus zahnstochern gebaut und als sitze hast du garten-liegen montiert... Big Grin ich kenne dein fahrzeug nun nicht live, aber du müsstest aller vorraussicht nach "Promodified" fahren.

proto ohne allradlenkung, aber optisch an ein serien fahrzeug angelehnt...

bezüglich der fahrregeln würde ich dich vorher schon entsprechend einweisen und dir tipps geben! eigentlich ganz einfach! einen beifahrer solltest du wenn möglich mitbringen.

du fährst die sektionen 3-12 (reihenfolge frei wählbar). jede sektion hat fünf tore (3m breit, ohne kugeln). die tore sind für die einzelnen klassen farbig markiert. die reihenfolge von 1-5 und die durchfahrtsrichtung ist vorgegeben. wie du zu den toren kommst, ist ganz allein dir überlassen. die strecke ist komplett frei befahrbar. nur die reihenfolge muss eingehalten werden. du hast so viele versuche wie du möchtest. es gibt für jede sektion ein time-limit von 5 minuten!
alles weitere erkläre ich die dann persönlich :thumbup:

http://www.vdgv.de/cms/upload/regelwerk/VDGV_Reglement_2013.pdf
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#19
ein windenbetrieb ist ausgeschlossen ?
Antworten
#20
aussteigen, abschnallen und winchen verboten!!! wir sind ja zum fahren da... 8)
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#21
Eine Einweisung wird kein Problem sein da wir einige neue Fahrer haben können wir am Freitag abend einen Rundgang mit euch machen und euch erklären wie es geht usw. Smile
Antworten
#22
auch wenn es euch wahrscheinlich am wenigsten stören würde :thumbup:

aufgrund einiger anfragen: "keine angst, wir sind von den sintflutartigen regenfällen in niedersachen komplett verschont worden!!! die Veranstaltung findet selbstverständlich wie geplant statt!"


bisher haben wir 3 Nennungen aus dem trophy-lager.... danke an die friesen! wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr von euch den weg zu uns finden würden! Confuseddanke:

ACHTUNG: bitte einen helm NICHT vergessen.... auch wenn bolle dauerhaft einen auf hat... Confusedironie:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#23
soooo Leute, der Lauf ist vorbei, die Autos sind schmutzig und die Ergebnisse und Fotos online:

Fotos:
http://www.vdgv.de/galerie/2013/2.dgm-lauf-bramsche.html

Ergebnisse:
http://www.vdgv.de/ergebnisse/

Bericht:
http://www.vdgv.de/

Wir alle fanden es echt super das so viele "neue" dabei waren, dank an Jochen, Bolle, die Diggers und co. dafür! Ich glaube euch hat es auch spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder bei uns im Gelände Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#24
In drei Wochen,dann sind wir wieder bei Euch im Gelände.
Freu mich schon drauf.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#25
was ist in 3 Wochen bolle ?
Antworten
#26
Da wollen wir Dein Auto endlich mal fahren sehen....
In drei Wochen ist aber ja auch Ossa,wir werden aber wohl noch mal nach Bramsche.
Ist diesmal allerdings "Kugelschubsen".
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste