Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team 2 Schäfer´s zweite Ausfahrt
#16
Hi Leute!

Da Reik scheinbar noch soo wütend auf seinen Sprinter ist und vor lauter Handzittern noch nicht schreiben kann, berichte ich mal kurz:

Schön wars! Mal wieder saukalt, aber wenn man sich viel bewegt, dann wird einem schon warm. Die Challenge war in Hesdin, so 40km von Calais. Ein nettes Waldgelände mit wenig Schlamm.
Trotz Veränderungen bei der Orgacrew war alles wieder perfekt organisiert.

Dieses Mal wollten wir mal ausprobieren, was am Ende dabei raus kommt, wenn wir uns anstrengen.
Wir müssen uns zwar noch ein wenig an die anderen Regeln gewöhnen und ich muss noch etwas mehr Sport machen, aber grundsätzlich haben wir schon gut vorgelegt.
Leider gibts tatsächlich bislang noch keine Fotos und Reik hat die Actioncam noch im Auto. Daher kann ich Euch bislang nichts bildliches bieten.
Noch nichtmal Ergebnisse, da die erst ein paar Tage später auf der Seite http://www.scorpionchallenge.be eingestellt werden.
Man fährt dort Sa uns So. Sobald man die Sektionen am Sonntag erledigt hat, wird aufgeladen und ab nach Hause.
Eine Siegerehrung gibts nach dem vierten Lauf gesondert bei einem der Sponsoren.

Sobald ich Bilder oder Ähnliches gefunden habe, meld ich mich.

Eins noch: Ich ab schon viele schnelle E-Winden gesehen, aber am Wochenende hab ich gedacht ich spinne! Die neue Redwinch Hornet..... Das ist unfassbar! Einmal für Reik: MANN IST DIE SCHNELL!!!! (Ich hab sogar davon geträumt, wie Reik beim anlupfen der Winde mit dem Haken in der Hand einen 2m Satz nach vorne gemacht hat!)

Grüße,
Marc
Antworten
#17
Hi Marc !!
Das hört sich ja schonmal ganz gut an !!!
bin gespannt aber bei dem powerteam rechne ich mit pokalen :-)
sagmal bei den scorpionen auf der seit ist doch ne "deutsche flagge für deutschen text " funktioniert das bei dir !!?? bei mir jedenfalls nicht ! oder blogt da der rechner irgendwas ???
bin schon heiß auf eure filme !!!
lg F. :party:
Antworten
#18
Hey Zusammen!
Es war wieder eine richtig gute Veranstaltung, super Orga , Verpflegung sehr gut und die anderen Teams sind auch richtig gut drauf!
Die 800km sind es absolut wert, ......wenn der Sprinter wieder läuft :patsch: !
Wie Marc schon angedeutet hat, muss man sich an die Regeln dort erst gewöhnen.
Wir haben ein Paar Bilder im Netz gefunde!
[Bild: 13901639js.jpg][Bild: 13907284de.jpg]

[Bild: 13901640rz.jpg]
[Bild: 13901641tr.jpg]
...und so sieht es aus ,wenn ein Französischer Baum ins Heck läuft!
[Bild: 13901642fw.jpg]
[Bild: 13901643uh.jpg]
[Bild: 13901644nt.jpg]
[Bild: 13901645yt.jpg]
[Bild: 13901646on.jpg]
[Bild: 13901647gf.jpg]
[Bild: 13901648sy.jpg]
Gruss Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#19
Was ist den mit dem Sprinter Reik?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#20
Das ist wenn man(n) zu viel Elektrik in einem Auto verbaut ?( ,Motorlampe geht an und dann hat er auf einem Ruck keine Leistung mehr.Beim Auslesen hat er angezeigt Drosselklappensensor und beim nächsten mal Abgasrückführsystem Fehler!....Läuft dann wie ein Saugdiesel,auf der Autobahn 60 und Bergauf 25km/h ,das ist dann nicht lustig! Jetzt geht das große Teiletauschen los ,bis die Karre wieder läuft.
Grüße Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#21
Oh Oh Reik kommt mir so bekannt vor !! :devil:
Das AGR ist ein wichtiger Verdächtiger da würde ich mal suchen Sad
Antworten
#22
scheiß moderne Technik !
Antworten
#23
na ihr Dreckelige Duitse und sj proto gut durch gehalten auser bischen kalt verformung :thumbsup: ja und der sprinter ich sag nur elektricktrick :wasp:
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#24
[Bild: IMGP9058.JPG]
Antworten
#25
[Bild: IMGP8795.JPG]
Antworten
#26
sieht aus wie in geithain Smile war also fast ein heimspiel bis auf die 800 km mit dem sprinter Confusedironie: hey warum heist der sprinter eigendlich sprinter wenn er nur 60 läuft :party:
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#27
TJ wacker,index.php?page=Thread&postID=16562#post16562 schrieb:sieht aus wie in geithain Smile war also fast ein heimspiel bis auf die 800 km mit dem sprinter Confusedironie: hey warum heist der sprinter eigendlich sprinter wenn er nur 60 läuft :party:
Vielleicht weil man dann immer zur Werkstatt sprinten muß!?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#28
Ja mit dem Namen ist sone Sache ?(
Aber Dank Mercedes läuft er wieder.
Drosselklappenbody war kaputt 240â??
Tester 95â??
Arbeitslohn ist man bei 400 rum + Märchensteuer =506â??
Für die 500â?? bekommt man aber einen gleichgrossen Leihwagen Namens SMART Big Grin
Und einen leckeren OSTERHASEN.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#29
Na dann ist ja alles gut. Allen hier eine fröhliche Kreuzigung !
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#30
@ Reik, schöne Bilder, freu mich schon wenn ich auch bei der Scorpion Challenge teilnehmen kann.
hast du keine Stabis mehr verbaut mit den King Shocks??? Ich seh zumindest auf den Bildern keine mehr!!??

Gruß Dennis
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste